1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bewertungen der themen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Kulkulcan, 18. November 2004.

1. Kulkulcan

Kulkulcan Mitglied

Werbung:
    hi ...

ich finde es irgendwie komisch das man die themen bewerten kann ...wieso eigentlich ? und wird dadurch nicht wieder trennung und angst aufrecht erhalten ? ist das denn im sinne eines esoterikforums?

lieben gruss
    z

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Du kannst auch jeden einzelnen Beitrag extra bewerten. Was der Sinn und Zweck dahinter ist, weiß ich nicht, nur muß ich bald schon glauben daß manche das als "Attacke" auffassen, eine ganz normale Begrüßung von mir an ein neues Mitglied wurde mit "negativ" bewertet, also ich mußte wirklich herzlichst lachen :lachen: :lachen:

3. Christoph

Christoph Neues Mitglied

Hi Z,

es stimmt. Diese Funktion führt etl. dazu, dass nur noch einingermaßen konforme Ansichten geäußert werden - vorausgesetzt, jemand gibt etwas auf dieses "Feedback".

Möglicherweise ist es diskriminierend.

Aber so ist das nun mal: der "rechte Glauben" regelt in Systemen die Zugehörigkeit.

Viele Grüße
    Christoph

4. DiVINE

DiVINE Mitglied

das Bewerten gehört in die Dualität.

Es gibt etwas einen Wert, an dem sich diejenigen "messen",
    die den noch brauchen.

Ich bewerte nicht - also auch nicht hier *schmunzelt*

ist ohnehin schwer genug das ganz zu lassen :sleep2:

Alles ist Erfahrung, wird sie bewertet, hat sie plötzlich ein anderes Gewicht ....

aber wenn es denn Spaß macht, lass sie spielen :)

5. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

also ich freu mich immer wenn ich eine bewertung bekomme.. aber ich geb eigentlich nicht viel drauf.. aber hat irgendjemand eine ahnung wieso die grün, blau und rot sind (ka obs mehr farben gibt).. wieso meine eine rote bewertung rot ist versteh ich allerdings ned so ganz.. nehm mal an rot ist ned gut!.. ich steh zu dem was ich sag egal obs anderen passt also geb ich auch nicht viel auf meine bewertungen..

aber ich bewerte zwischendurch gerne beiträge, die mir sehr gut gefallen haben.. aber das hat meistens ned den grudn dass ich der meinung bin sondern dass der beitrag einfach gut war und einen neuen aspekt eingebracht hat, den vorher keiner gesehen hat..

6. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Hallo zusammen! :)

Das bewerten von einzelnen Beiträgen finde ich durchaus lustig. Es geschieht doch anonym?! (Denke ich mal...). Was allerdings die roten, grünen und schwarzen Fensterchen auszusagen haben, weiß ich allerdings auch nicht.

Vielleicht zeigen sie nur an, ob der "Bewerter" in "Verruf geraten" ist, bzw. sich auf einem "aufsteigendem Ast" befindet. Vielleicht bewerten sie auch die Qualität einzelner Beiträge. "Grün" für gut, "schwarz" für durchschnittlich und "rot" für schlecht? :confused4

Bewertungen betrachte ich einfach als zusätzliches "Gimmick" im Forum und denke mir nicht viel dabei... (d.h. ich freue mich natürlich immer über gute Kritiken. ;) )

Liebe Grüße :kiss3:
    Toffifee

7. provo

provo Neues Mitglied

eben war da doch ein beitrag von mir :lachen:

zum thema:

ich stimme der threadstarterin teilweise zu.

8. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Von mir auch :lachen: Jetzt isser im Nirvana :D

9. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

...wenn ich mir hier so einige Spassbolde anschaue...
    ...könnte ich mir vorstellen, dass einige dabei sind, die einfach nur so zum Spass irgendwelche Beiträge bewerten...
    ...wenn´se sonst nichts zu tun haben...
    ...Leute, nehmt doch diese Bewertungen nicht so ernst...
    LG Tarot

10. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Womit wiedermal bewiesen wäre, dass Duales nur Leiden verursacht :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen