1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bewertung

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Tabea, 13. Februar 2005.

1. Tabea

Tabea Mitglied

Werbung:
    Hallo, entweder bin ich zu blöde oder ich seh schlecht!
    Wo kann ich denn was über das Bewertungssystem erfahren und wie bewertwt ihr und was bewertet ihr.
    Ich habe ehrlich gesagt jetzt ein bisschen Angst bekommen was zu schreiben.
    Gruss Tabea

vloryahn und akutenshi gefällt das.
  2. aerodana

aerodana Neues Mitglied

Hallo Tabea,

mir geht es da ähnlich.
    Hab in einigen Beiträgen was gelesen vom Kontrollzentrum. Aber in meinem Kontrollzentrum finde ich nichts zu Bewertungen...

Naja, vielleicht erklärt ja auf deine Frage hin jemand, wie es funktioniert.

Lieben Gruß
    aerodana

vloryahn und akutenshi gefällt das.
  3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    hi ihr beiden

vielleicht hilft euch ja das hier weiter - und bewerten selbst kann man irgendwie mit der Waage - was wie womit bewertet wird steht eben in vorher verlinkten Beitrag.

Und keine Angst - es werten nicht Alle - und wenn ihr nen roten Punkt kriegt, dann habt ihr nen roten Punkt - aber sonst passiert nicht wirklich was Elementares - auch nicht, bei grünen oder blauen Punkten - ihr könnt also ruhig schreiben, wonach euch ist :schaukel:

Margit und Lunah gefällt das.
  4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Danke Christina! :)

Das ist deswegen weil dich noch niemand bewertet hat.
    Ansonsten würdest du es nämlich gleich sehn wenn du auf Kontrollzentrum klickst.

Und bitte, nehmt diese ganze Bewerterei nicht soooo ernst!!!

LG
    Mag200

5. aerodana

aerodana Neues Mitglied

Hallo

und danke auch.

Da bin ich mal gespannt, wie das so läuft.

Lieben Gruß
    aerodana

6. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Tabea
    @aerodana

Ich habe mir erlaubt, von Euch beiden 'mal obige Beiträge zu bewerten - positiv natürlich;-), damit habt ihr auch schon 'mal einen Vorschuss an Renommeepunkten, falls Euch 'mal jemand negativ bewertet;-)

Um zu sehen, wie sowas aussieht, müsst ihr auf "Kontrollzentrum" klicken, dann erscheint irgendwo der Schriftzug "Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet", daneben steht, wieviele "Renommeepunkte" ihr habt --> je mehr desto besser.
    Darunter sind die jeweils bewerteten Beiträge aufgelistet; jeweils die 5 zuletzt bewerteten sind sichtbar.
    Ein grüner Punkt bedeutet eine positive Bewertung, ein roter eine negative, die blauen haben keinen Einfluss auf den Renommeepunktestand.

Um selbst einen Beitrag zu bewerten, klickt ihr auf die Waage, die am jeweils zu bewertenden Beitrag oben rechts zwischen dem Rufzeichen-Dreieck und der Beitragsnummer zu finden ist. Klickt ihr da d'rauf, tut sich ein Kästchen auf, wo ihr "ich stimme zu" (--> postive Bewertung) oder "ich stimme nicht zu" (--> negative Bewertung) auswählen könnt. Tatet ihr das, müsst ihr nur noch auf "Bewertung abgeben" klicken und das war's. Besonders fleißige können in die entsprechende Zeile noch einen Kommentar hinzufügen, sprich angeben, warum der Beitrag besonders negativ und/oder positiv hervorsticht und Euch zur Bewertung bewogen hat.

That's it!

.vloryahn.

Walter gefällt das.
  7. aerodana

aerodana Neues Mitglied

Hi vloryahn,

vielen Dank! Es hat funktioniert!!

Lieben Gruß
    aerodana

8. Mozart

Mozart Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo :)
    Erstaunt sah ich gerade ,dass ich auch so ein schönes rotes Pünktchen habe....
    Nur finde ich schade ,dass die Bewertungen anonym bleiben,.....ansonsten könnte man sich doch austauschen,über das "negatieve" ?
    Gerade in einem esoterischem Forum halte ich so einen Austausch doch für sehr angebracht.Andererseits lässt es mich doch vermuten,dass eine Art Feigheit :klo: dahinter steckt ?

Seltsam..... :mad:

liebe Grüsse Mozart

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen