Bewerbungsvorlagen

Jana

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
1
Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir mit Eurer Seelenverwandtschaft weiterhelfen. Derzeit habe ich nun schon einige Bewerbungsversionen erstellt und bin irgendwie nicht zufrieden mit mir. Ich habe mich im Netz umgeschaut und war auf der Suche nach habwegs professionellen Bewerbungsvorlagen. Jedoch die Suche blieb erfolglos.

Habt Ihr vielleicht ein paar Links, die mich auf Referenzseiten verweisen, die einen gewissen Anspruch haben.

Liebe Grüße Jana
 
Werbung:
Hallo Jana,

wenn du im Netzt nichts findst, hast du's schon mal im Buchladen oder in der Bibliothek versucht? Wichtug ist, dass die Bücher aktuell sind.
Falls du garnicht weiterkommst, schreib mich mal an.

Viel Erfolg,
Diana

PS: wieso Seelenverwandtschaft? Hab ich was falsch verstanden, es geht schon um die Bewerbung um einen Jub, oder?
:)
 
... ich glaube sie sieht uns als Seelenverwandte;)

Hmm, also ich sitze hier auch grad an einer Bewerbung, aber nach Vorlage mache ich sowieso nichts mehr. Eine Bewerbung muss individuell sein und sich von dem anderen 08/15-Kram abheben. Wieso soll dieses Unternehmen gerade MICH nehmen-also DICH:rolleyes:?
Und die formalen Standard-Sachen wie Zeilenabstand usw. findest du alles im Net...:D

Liebste Grüße:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben