Bewerbungsgespräch

Fanny

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
113
Hallihallo ihr Lieben,
beim letzten Vorstellungsgespräch hattet ihr Recht, .. hat nicht geklappt obschon ich jetzt gerufen wurde , es ist eine andere Stelle zu besetzen und ich darf nochmal zum Bewerbungsgespräch, das letzte war gut, aber Eine war eben besser :whistle:

Meine Frage wie wird das Gespräch ?







QS

Verdeckte Karten





Gelegt
1,2,3 ...


Auch hier denke ich, bin etwas Nervös, komme auch gut rüber ,... aber Vertrag sehe ich nicht :D ... wieder 2te Geige :eek:

Sollte es so sein, nicht so schlimm.... alle gute Dinge sind drei :LOL:
 
Werbung:
@Fanny stimmt, ein Vertrag liegt nicht dabei aber das war ja auch gar nicht deine Frage. Stattdessen nur wie das Gespräch wird. Und ja, hier liegt einiges an Nervosität mit dabei. Wichtig ist aber, dass du dich dabei nicht in die Enge treiben lässt, umso einen Fortschritt still zu legen. Mach dich daher nicht kleiner als du bist ;) Wird das Gespräch von oder mit einer Frau geführt?
 
Danke dir liebe @Sonne25
Eine Frau ist auch dabei, also in der Jury sitzen 3 -4 Personen , ich schätze 2,3 Frauen und ein Mann.
Werde versuchen mich nicht einengen zu lassen
Herzlichen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine 3Er kombi gelegt
Mit der Frage , wird es zu einem Vertrag kommen



Qs

Verdeckte Karten


Für mich sieht es nach stetigen Erfolg auf, dass es bergauf geht.
Könnte mit dem Vertrag klappen denke ich

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine 3Er kombi gelegt
Mit der Frage , wird es zu einem Vertrag kommen



Qs

Verdeckte Karten


Für mich sieht es nach stetigen Erfolg auf, dass es bergauf geht.
Könnte mit dem Vertrag klappen denke ich

Lg

den Job bekommt eine andere,
die entscheidungsbenachrichtigung lässt auf sich warten.
 
Werbung:
Zurück
Oben