Bewerbungsgespräch - 9er-Legung

yep, diese kombi deutet tatsächlich meistens auf eine falsche hoffnung hin.....jedoch sind die störche dahinter versteckt, was auch ein neuanfang bedeuten kann.......somit ist der fuchs in haus 3 alleine nicht aussagekräftig genug.....

ok danke für die Anmerkung :)

Bin ja leider so mies im kartenlegen und sehe dann meistens nur irgendwelche Bruchstücke und überseh das ganze :D

lg
alraune
 
Werbung:
Hallo spacy,

yep, diese kombi deutet tatsächlich meistens auf eine falsche hoffnung hin.....jedoch sind die störche dahinter versteckt, was auch ein neuanfang bedeuten kann.......somit ist der fuchs in haus 3 alleine nicht aussagekräftig genug.....

... und hinter den Störchen versteckt sich der Sarg, was bedeutet, dass sich nichts ändern wird. Wenn es wirklich um einen Neubeginn ginge, läge dort das Kind.

Der Sarg bedeutet immer in erster Linie ein Ende, ein abschließen, den Tod von etwas... daraus resultiert dann "irgendwann" ein Neuanfang, ABER dieser Neubeginn kommt nur, wenn man etwas hinter sich gelassen und Abschied genommen hat. Es ist kein Neubeginn im Sinne der Karte des Kindes.

Auf der Karte Nr. 8 ist ein aufgebahrter Sarg zu sehen - wie bei einer Beerdigung und wenn ich ein lieben Menschen (oder symbolisch auch eine Sache) zu Grabe trage, dann wird nichts sein, wie es vorher war. Es bedeutet nach einer Trauerphase für MICH einen Neubeginn - aber dieser Neubeginn findet ohne den Menschen statt, den ich hinter mir lassen musste.

Die Karte Fuchs in Haus 3 besagt also, dass ich mir Hoffnungen mache, die sich nicht erfüllen werden und Störche/ Sarg (14+3=17=1+7=8) dahinter untermauern nochmal, dass sich nichts an dem ändern wird, wie es heute ist.

Die Nummerierung der Karten wurde nicht zufällig gewählt und es steckt ein tieferer Sinn dahinter, den man in seiner Gesamtheit betrachten muss.

Wenn man mit den Zahlen spielt und den Fuchs betrachtet (14) <=> 1+4=5 versteckt sich hinter dem Fuchs der Baum (5) und damit liegt auch der Baum in Haus 3, was wiederum (5+3=8) den Sarg ergibt.

Egal wie man es dreht und wendet... die QS des ganzen ist der Sarg und um diese Transformation (abschließen, Hoffnung begraben) und nach der "Trauerphase" neu orientieren, kommt man nicht drumherum.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo spacy,



... und hinter den Störchen versteckt sich der Sarg, was bedeutet, dass sich nichts ändern wird. Wenn es wirklich um einen Neubeginn ginge, läge dort das Kind.

Der Sarg bedeutet immer in erster Linie ein Ende, ein abschließen, den Tod von etwas... daraus resultiert dann "irgendwann" ein Neuanfang, ABER dieser Neubeginn kommt nur, wenn man etwas hinter sich gelassen und Abschied genommen hat. Es ist kein Neubeginn im Sinne der Karte des Kindes.

Auf der Karte Nr. 8 ist ein aufgebahrter Sarg zu sehen - wie bei einer Beerdigung und wenn ich ein lieben Menschen (oder symbolisch auch eine Sache) zu Grabe trage, dann wird nichts sein, wie es vorher war. Es bedeutet nach einer Trauerphase für MICH einen Neubeginn - aber dieser Neubeginn findet ohne den Menschen statt, den ich hinter mir lassen musste.

Die Karte Fuchs in Haus 3 besagt also, dass ich mir Hoffnungen mache, die sich nicht erfüllen werden und Störche/ Sarg (14+3=17=1+7=8) dahinter untermauern nochmal, dass sich nichts an dem ändern wird, wie es heute ist.

Die Nummerierung der Karten wurde nicht zufällig gewählt und es steckt ein tieferer Sinn dahinter, den man in seiner Gesamtheit betrachten muss.

Wenn man mit den Zahlen spielt und den Fuchs betrachtet (14) <=> 1+4=5 versteckt sich hinter dem Fuchs der Baum (5) und damit liegt auch der Baum in Haus 3, was wiederum (5+3=8) den Sarg ergibt.

Egal wie man es dreht und wendet... die QS des ganzen ist der Sarg und um diese Transformation (abschließen, Hoffnung begraben) und nach der "Trauerphase" neu orientieren, kommt man nicht drumherum.

Liebe Grüße
Alissa

hallo alissa
schön, dass du wieder da-bist :umarmen:

ja, da hast du recht......so weit habe ich nicht ausgeholt mit meiner beschreibung, da die frage sich auf die "falsche" hoffnung beschränkte......und ein neuanfang ist immer nur möglich, wenn das alte abgeschlossen ist......

lieben gruss
spacy
 
nur zur Info, falls es jemanden interessiert:

es wurde tatsächlich nichts, habe vorhin die Absage bekommen und die 2. Runde habe ich mir somit ebenfalls erspart.

danke für die Deutungen!
 
Hallo alraune,

nicht traurig sein, du wirst etwas besseres finden.:umarmen: Ein Arbeitsvertrag liegt hier "versteckt", also wirst du auch etwas finden.:)

Ich drück dir die Daumen!:blume:

Alissa
 
Hallo Alraune

auch ich will dir sagen " nicht traurig " sein. Es sollte so sein.;)

Die direkte und schnelle Absage kann man in den versteckten Kärtchen erlesen. Nochmal - es sollte nicht sein, du hättest dich zu viel verbiegen müssen bei diesem Job. Ich denke einen festen Vertrag wirst du Anfang nächsten Jahres im Frühjahr bekommen. Die Karten sagen ja auch mit 5-Baum habe Geduld, aber diese Geduld wird sich auszahlen.

Alles Liebe dir und weiterhin bewerben

Lg Yogi333
 
oh vielen lieben Dank für die tröstenden Worte! ich bin gerührt! :danke:

das mit dem verbiegen stimmt - ich glaub das wäre genau so gekommen..
 
das mit dem "verbiegen" find ich übrigens genial.. ich hab tatsächlich bei der Jobsuche ständig dieses Gefühl ich müsse meine Persönlichkeit für den Job aufgeben und habe dafür auch immer genau dieses Wort verwendet..

ich berichte dann weiter, wenn ich tatsächlich mal nen Job gefunden habe. hoffentlich doch noch vor Anfang des nächsten Jahres


das wollt ich jetzt noch sagen.:)
 
Werbung:
vielleicht kann/mag mir noch einmal jemand helfen? Ich hatte heute noch einmal ein Bewerbungsgespräch und darauf könnte unter Umständen sogar etwas werden. Allerdings bin ich jetzt total unsicher ob es das richtige ist. meint ihr wird daraus was ? ich bin am hin- und herüberlegen und komme zu keiner entscheidung; bittebitte um Hilfe!

QS
QS
QS


 
Zurück
Oben