Bewerbungsgespräch - 9er-Legung

alraune74

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
916
Ort
Wien
Liebe Leute!

Nachdem ich immer gerne was von euch dazulerne, was das Thema Kartenlegen betrifft, wage ich wieder mal eine Anfrage und hoffe auf Deutungshilfe.

Thema: Morgiges Bewerbungsgespräch

Beim Kartenmischen sind mir erstmal die Vögel "rausgeflattert" -
blöderweise bin ich im Moment auch wirklich recht nervös deswegen, was mir nicht sehr recht ist.


Gut dann habe ich 3 Karten gelegt ,


bis ich mir dann dachte ich müsse 9 Karten legen, weil das genauer Infos gibt; das waren dann die folgenden









ich weiss jetzt nicht, welche QS relevant sind bei 9er-Legungen, daher nehme ich mal die Summen der 3 Zeilen und Spalten

Zeile 1: Zeile 2: Zeile 3:

Spalte 1: Spalte 2: Spalte 3:


Also jetzt am ersten Blick finde ich, dass das ganze gar nicht so mies aussieht. Was meint ihr?

Ich freue mich über Antworten,

lg
Alraune
 
Werbung:
Hi Alraune,

schreib doch bitte noch mit dazu, in welcher Reihenfolge Du ausgelegt hast.
so:
1 2 3
4 5 6
7 8 9 ?

Gruß
ashes
 
schade schade.. .(noch) keine Antwort.

Das Bewerbungsgespräch (zumindest die erste Runde) ist nun vorbei und ich habe zumindest das Gefühl, dass ich nicht allzuviel falsch gemacht habe. Ob ich in die 2. Runde vorrücke, erfahre ich allerdings erst in den nächsten 2 Wochen.

also seid ihr nochmal gefragt.. :D
was meint ihr? wird das was ?

bittebitte um Antwort.. ist doch auch eine schöne Übung :)

lg alraune
 
Hallo,
das Kartenbild zeigt deutlich das Du mit viel Leidenschaft diesen Job haben möchtest.
Möchte es dir nicht schlecht reden, aber die Kombi Anker und Fuchs hat in beruflichen Dingen nie was gutes zu bedeuten. meine damit das du den Job bekommen könntest es sich später aber nicht als *den Job* erweist.
Spreche aus meinen bisherigen Erfahrenungen zwecks dieser Kombi.

liebe Grüße
Minerva
 
Hallo,
das Kartenbild zeigt deutlich das Du mit viel Leidenschaft diesen Job haben möchtest.
Möchte es dir nicht schlecht reden, aber die Kombi Anker und Fuchs hat in beruflichen Dingen nie was gutes zu bedeuten. meine damit das du den Job bekommen könntest es sich später aber nicht als *den Job* erweist.
Spreche aus meinen bisherigen Erfahrenungen zwecks dieser Kombi.

liebe Grüße
Minerva

Hallo Minerva!

Danke für die Antwort. Ja stimmt, ich möchte unbedingt einen Job haben, obwohl ich bei diesem noch nicht mal genau weiss, um welches Unternehmen es sich handelt. Das wird nämlich erst in der 2. Runde "enthüllt", mein heutiges Gespräch war erstmal mit dem externen Personaldienstleister.

*soifz*
 
habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Fuchs in Haus 3 auf falsche Hoffnungen hindeuten kann..

yep, diese kombi deutet tatsächlich meistens auf eine falsche hoffnung hin.....jedoch sind die störche dahinter versteckt, was auch ein neuanfang bedeuten kann.......somit ist der fuchs in haus 3 alleine nicht aussagekräftig genug.....
 
Hallo liebe alraune,

für mich sagt das bild, dass du darauf achten sollst, dass du einen job annimmst, der dir auch entspricht, wo du dich wohlfühlst, also auch einen herzensfrage.
Bei dir kommt der wunsch nach einem job so stark durch, dass du etwas darauf vergisst, drauf zu schaun, obs der „richtige“ für dich ist.
Mit dem fuchs drinnen ist auch immer etwas vorsicht angesagt, dieser hier, wirkt auf mich nicht so, als wärs derjenige welche ….

Mit park in der mitte der hinweis, bleib offen, schau dich weiter um.

Die firma wirkt auf mich wie ein großunternehmen, eine weibliche person dürfte gekündigt haben und für sie wird nun ersatz gesucht. Der firmenchef (männliche person), wirkt sehr aktiv und dynamisch, aber auch etwas stur und festgefahren, zudem scheints in der firmenstruktur nicht ganz so zu laufen, wie man sich das wünschen würde, wirkt auf mich turbulent und auch manches undurchsichtig.
Als engeren mitbewerber seh ich noch eine männliche person. Scheint als würden man glauben, diese person wäre aktiver/dynamischer in der durchsetzung und bliebe dem unternehmen länger erhalten als eine weibliche (mit 21 über bär … irgendwie wie veraltete denkstrukturen …)

Mit ruten und kind 2. runde angezeigt, wirkt aber eher kurz und mit 8, als würd es sich erledigen. Wie gesagt, auch in die richtung, dass du für dich herausfindest, der job ist nicht so ganz das, was du dir im grunde deines herzens wünscht.
Bleib offen, könnte durch eine männliche person etwas neues auf dich zukommen!

Wünsch dir alles gute
Lg luce8
 
Werbung:
Hallo liebe alraune,

für mich sagt das bild, dass du darauf achten sollst, dass du einen job annimmst, der dir auch entspricht, wo du dich wohlfühlst, also auch einen herzensfrage.
Bei dir kommt der wunsch nach einem job so stark durch, dass du etwas darauf vergisst, drauf zu schaun, obs der „richtige“ für dich ist.
Mit dem fuchs drinnen ist auch immer etwas vorsicht angesagt, dieser hier, wirkt auf mich nicht so, als wärs derjenige welche ….

Mit park in der mitte der hinweis, bleib offen, schau dich weiter um.

Die firma wirkt auf mich wie ein großunternehmen, eine weibliche person dürfte gekündigt haben und für sie wird nun ersatz gesucht. Der firmenchef (männliche person), wirkt sehr aktiv und dynamisch, aber auch etwas stur und festgefahren, zudem scheints in der firmenstruktur nicht ganz so zu laufen, wie man sich das wünschen würde, wirkt auf mich turbulent und auch manches undurchsichtig.
Als engeren mitbewerber seh ich noch eine männliche person. Scheint als würden man glauben, diese person wäre aktiver/dynamischer in der durchsetzung und bliebe dem unternehmen länger erhalten als eine weibliche (mit 21 über bär … irgendwie wie veraltete denkstrukturen …)

Mit ruten und kind 2. runde angezeigt, wirkt aber eher kurz und mit 8, als würd es sich erledigen. Wie gesagt, auch in die richtung, dass du für dich herausfindest, der job ist nicht so ganz das, was du dir im grunde deines herzens wünscht.
Bleib offen, könnte durch eine männliche person etwas neues auf dich zukommen!

Wünsch dir alles gute
Lg luce8

Hallo Luce!

Vielen lieben dank für deine Legung. Lese deine Deutungen immer gerne und freue mich daher umso mehr dass du dir hier für mich Zeit genommen hast.
Ja es stimmt, dass der Wunsch nach einem Job sehr stark ist .. vielleicht wirklich zu stark, sodass ich nicht mehr darauf achte, dass es auch das richtige für mich ist.
Ich bleibe weiter offen, das ist gewiss. Ich denke auch dass ich es langsam dazulerne, mich nicht mehr so zu fixieren und auch nimmmer so verbissen zu sein.

Wie das Unternehmen aussieht, weiss ich im Moment noch nicht, finds aber superspannend, was du in den Karten sahst. Konkretes erfahre ich in der 2. Runde, die in den nächsten 2 Wochen angesagt sein sollte (sofern ich da überhaupt eingeladen werde). Im Moment weiss ich diesbezüglich leider noch gar nix.

Ich geb auf jeden Fall bescheid, sobald ich was Neues erfahre -

wünsche ein schönes (verregnetes) Wochenende

bis demnächst

lg
Alraune
 
Zurück
Oben