Bewerbung verschickt- wie geht es weiter?

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
hallo, habe anfang woche eine bewerbung verschickt. nun habe ich die karten gelegt mit der frage bekomme ich die stelle.

33-13-7
11-3-9
20-34-22

bereits die erste karte sagt es, ich habe meine bedenken, dass es klappt, hoffe aber ich täusche mich. was meint ihr, wie sieht es aus?


danke für eure hilfe:):danke:
 
Werbung:
Hallöchen,

hast Du die Ehestandskarte als Signifikator in die Mitte gelegt oder hat die sich da von selbst hingelegt? Falls die Karte da zufällig zum Liegen kam, sieht es gut aus. Die trüben Gedanken liegen am Geld. Gut möglich, dass Dir das angebotene Gehalt nicht so zusagen wird.
 
danke für das deuten.

nein habe keine karte in die mitte gelegt.


habe wie folgt ausgelegt

123
456
789
 
Dann sieht es meines Erachtens gut aus, so wie ich oben geschrieben habe. Aber mal hören, was Tanta noch dazu sagt.
 
33-13-07
11-03-09
20-34-22

123
456
789

für mich sieht es so aus als ob du diese Stelle haben könntest, aber irgendwas ist da nicht so wirklich gut oder anders Ausgedrückt wird diese Stelle deine Erwartungen nicht erfüllen. Also schau genau und Prüfe genau was deine Erwartungen sind, denn unter der Karte des Vertrages also die Karte 3 ist die versteckte die 8.
 
danke, tanta.

mal schauen ob ich zum vorstellungsgespräch eingeladen werde, dachte aber auch 3+5= 8 .
was läuft da falsch?
 
Werbung:
Manchmal ist es besser, man lässt einen Außenstehenden für einen die Karten ziehen. Oftmals legt man eigene Ängste und Wünsche mit ins Bild, hier wahrscheinlich die Wünsche. Gerade bei Fragen, die für einen selbst sehr wichtig sind, kann das vorkommen. Deine oben gezogenen Karten waren wirklich bis auf die 'Trüben Gedanken' positiv.
 
Zurück
Oben