Bewerbung verschickt, bekomme ich die Stelle?

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
habe letzte woche eine bewerbung verschickt, leider noch nichts gehört und habe nun ein 9ner blatt gelegt.

123
456
789

QS
QS
QS


würde mich freuen wie ihr dies seht, danke
 
Werbung:
hallo:)

ich versuchs...
also ich denke du bekommst eine einladung zu einem vorstellungsgespräch und ich denke auch du bekommst die stelle. Schlau sein bei dem Gespräch. Wird wohl ein längeres Gespräch geben, evtl. wird es mit einer Frau sein. Erfolg und glückliches Gelingen.

LG Shina
 
vögel,sarg, fuchs.... würd sagen vielleicht. Kleine Aufregung noch über was altes, dass aber beendet wird und etwas neues kommt in Bewegung und bringt eine veränderung.
aber immer schlau oder clever sein. oder es ist eine clevere entscheidung....
also mit den versteckten karten noch gedeutet.

lg shina
 
ich würde sagen, es sieht gut aus, du wirst eingeladen.....
du möchtest schon bald wieder arbeiten, bist ungeduldig, es braucht aber alles noch etwas zeit........ und möglicherweise passen die bedingungen für dich nicht wirklich und du zögerst bei der zusage.......
 
danke
habe heute eine absage bekommen, also wurde gar nicht zu einem vostellungsgespräch eingeladen.
 
ups.... komisch! Vielleicht schreibst noch mehr Bewerbungen und es kommt dann soweit. Aber da die Frage ja für diese Bewerbung gestellt war.
Komisch, also für mich liegen die Karten echt für ein Gespräch und Vertrag.
Sorry!!!

LG Shina
 
ups.... komisch! Komisch, also für mich liegen die Karten echt für ein Gespräch und Vertrag.
Sorry!!!

Hallo Shina,

trotz des Sarges? Wenn der Sarg in einer Legung auf eine Frage auftaucht, ist das fast immer ein Nein, zumindest meiner Erfahrung nach.

@rose05:
Schade! :trost: Aber gib nicht auf. Es klappt schon noch anderweitig.
 
Hallo kartenfan,

ok danke! Habe es eben trotz Sarg positiv gedeutet. Er lag für mich für was altes abschließen und neues kommt! Da die Karten unten für mich eben so gut da lagen. Aber habe mich eben geirrt, wie ja auch leider bestätigt wurde.
Beim nächsten Deuten muss ich wieder ohne Garantie dazu schreiben ;-)
Aber die gibts ja nie ....
Liebe Grüße Shina
 
Werbung:
Hallo rose05, Hallo Shina,

das Kartenblatt enthält meiner Meinung nach leider eine Vielzahl von Anhaltspunkten und Hinweisen darauf, dass rose05 von dort, wo sie sich auf eine bestimmte Stelle beworben hat, bedauerlicherweise eine Absage erhalten wird.

Vielleicht interessiert Euch auch jetzt noch, im Nachhinein, und zwar z. B. für eventuelle ähnliche Fragen in der Zukunft, welche Kartenkombinationen aus welchen Gründen meines Erachtens für eine Absage sprechen? Für diesen Fall hoffe ich, dass Euch die folgenden Erklärungen vielleicht nützlich sein können.

Eulen im Haus des Reiters, also unter anderem im Haus der Nachrichten: Man erhält leider eine Nachricht (Reiter), die einem Kummer (Eulen) und Trauer (Eulen) bereitet.

Sarg (8) im Haus des Klees (2), 8 + 2 = 10 (Sense): In Bezug auf diese bestimmte Stelle wird man kein (Sarg) Glück (Klee) haben, was einen schmerzt (Sense).

Fuchs im Haus des Schiffs: Man sollte aufpassen (Fuchs), dass man sich keine unrealistischen (Fuchs) Hoffnungen (Schiff) macht, nicht nur einem Wunschdenken (Schiff) aufsitzt (Fuchs) und nicht nur einem Luftschloss hinterherjagt (Fuchs).

Sarg – Blumen – Anker: Im Hinblick auf die Arbeit (Anker), um die man sich beworben hat, wird sich leider kein (Sarg) Grund zur Freude (Blumen) ergeben.

Anker – Ring – Sarg: Ein Arbeits- (Anker) -Vertrag (Ring) kommt nicht (Sarg) zustande und wird nicht (Sarg) abgeschlossen werden.

Anker – Ring – Buch: ein Arbeitsvertrag (Anker, Ring) ist derzeit noch nicht spruchreif (Buch); das Kapitel (Buch) des Arbeitsvertrages (Anker, Ring) wird derzeit noch nicht aufgeschlagen (Buch); ein Arbeitsvertrag wird derzeit noch nicht ausgesprochen (Buch); einem Arbeitsvertrag kann man sich derzeit noch nicht öffnen (Buch); ein Arbeitsvertrag liegt derzeit noch im Verborgenen (Buch), wird also derzeit noch nicht an die Oberfläche geholt (Buch)

Sarg spiegelt Anker und Anker im Haus des Sarges: Die berufliche Tätigkeit (Anker) stagniert und ruht (Sarg) derzeit.

Sarg – Blumen – Ruten – Anker: Eine Einladung (Blumen) zu einem Gespräch (Ruten) betreffend die Arbeit (Anker) an dieser bestimmten Stelle, also ein Vorstellungsgespräch (Blumen, Ruten, Anker), findet nicht (Sarg) statt.

Blumen – Ruten – Anker – Buch: Eine Einladung (Blumen) zu einem Gespräch (Ruten) betreffend die Arbeit (Anker), also ein Vorstellungsgespräch, ist derzeit noch nicht spruchreif (Buch); ein Vorstellungsgespräch (Blumen, Ruten, Anker) wird derzeit noch nicht ausgesprochen (Buch).

Hiermit hoffe ich, dass Euch meine Deutungen für zukünftig ähnlich gelagerte Fälle vielleicht ein wenig weiterhelfen konnten.

Viele Grüße,
Tugendengel
 
Zurück
Oben