Bewerbung per mail und unbeabsichtigte Rückantwort....

Wie kommst du darauf?

Ich weis, dass es zwei Herren sind, die den Laden führen.;)

eulen herz sonne......kommunikation liebesenergie
dich im kopf...du solltest die mail bekommen
schlange....die geliebte.....bücher im verborgenen mäuse....na ja in etwa
bestimmt hat mein bauch auch was gesagt
 
Werbung:
Hallo zusammen,

bisher gab es noch keine Mail, aber die Woche hat ja auch erst angefangen.:D


Dafür hab ich einen anderen Rückruf auf eine Bewerbung erhalten....ein sehr nettes Gespräch....morgen weis ich mehr....

Weiter geht's....


:zauberer1


Danke euch allen hier! Ich berichte, sobald was geschieht.

Grüsse
Auch:)
 
auf sowas würde ich gar nicht antworten- vielleicht wird ihm dadurch die Unannehmlichkeit bewusst....kann so oder so gesehn werden...

was mich sehr wundert, warum dir dieses soooo unglaublich wichtig ist, warum er die mail schickte....diese mail sagt gar nichts aus....nichts - nur das sie nicht für Dich bestimmt war....

wenn ich mich bewerbe, würde ich mich fragen ob ich die Stelle bekomme!

Das Du gleich schreibst: "ich bitte doch beim SIE zu bleiben"- klingt dozierend.....weil es klar ist, das es nicht für Dich war...welcher Chef würde gleich duzen.... ..und Humor per mail kommt meistens falsch an....
nun mal gespannt, ob auf deine mail eingegangen wird..

berichte mal
 
auf sowas würde ich gar nicht antworten- vielleicht wird ihm dadurch die Unannehmlichkeit bewusst....kann so oder so gesehn werden...

Das ist mir bewusst. Und genau das finde ich interessant, wie anschließend mit umgegangen wird und der einzige Punkt, der mir wichtig ist und wäre.



was mich sehr wundert, warum dir dieses soooo unglaublich wichtig ist, warum er die mail schickte....diese mail sagt gar nichts aus....nichts - nur das sie nicht für Dich bestimmt war....

Wo schrieb ich das? Bitte nicht mehr rein lesen in meine Zeilen, als geschrieben steht.

wenn ich mich bewerbe, würde ich mich fragen ob ich die Stelle bekomme!

Die Frage stellt(e) sich mir weniger. Ganz einfach, weil ich letztlich entscheide.;)


Das Du gleich schreibst: "ich bitte doch beim SIE zu bleiben"- klingt dozierend.....weil es klar ist, das es nicht für Dich war...welcher Chef würde gleich duzen....

Nochmal nachlesen. Es war mir eben nicht genau klar in dem Moment, als ich meine Antwort schrieb und ja, ich war da sicherlich auch vorschnell unterwegs.




..und Humor per mail kommt meistens falsch an....
nun mal gespannt, ob auf deine mail eingegangen wird..

berichte mal

Bisher kam nichts mehr. Noch nicht einmal eine Klarstellung, bzw. auch keine Absage.

Das Thema ist allerdings schon @akta gelegt bei mir.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben