Bewerbung kleines Blatt

@lilith302 , alle bisher gelegten Bilder sind erledigt.

Heute habe ich ein neues gelegt.


Oh Gott hab ich jetzt lachen müssen. Aber ich lache und das ist gut sooooo.

@Sabine987 , nein ohne Signi. Gelegt der Reihe nach 1,2,3 habe auch die Hintergrundkarten gleich ausgerechnet.
wozu nimmst Du die Häuserplätze und deutest nicht normal den Neuner. ?
 
Werbung:
Ich kann es Dir gerne erklären. Nicht wegen der Sensen sondern weil ich die Häuser plätze selbst einbeziehe. Ich schreibe mit einem stillgelegten Arm mit einer Schiene und mein rechter Daumen ist mit verbunden. Sollte ich mal doof schreiben
 
So wie heute morgen als ich diese Bewerbung geschrieben habe und diesen Arbeitgeber auch will.
21.jpg
08.jpg
07.jpg

20.jpg
25.jpg
04.jpg

17.jpg
01.jpg
03.jpg


Die Mögleichkeit könnte aber sein, wenn Du noch später einmal Dich dort bewirbst sehe ich gerade. Aber lasse mal die anderen. Da mische ich mich ungern ein, zumal ich hier neu bin und
sage was ich denke. Habe keinen wirklichen Nerv, wenn man hier andere Menschen direkt im VOrfeld diskreditiert obwohl man selbst auch nicht weiss, ob es so verkehrt ist. Schönen Sonntag
 
nein warst du nie - das stimmt. "Gemini" stand dir da besser zu Gesichte.



Dann schau ich mal gespannt zu ...was du hier in den Karten so alles für TENDENZEN siehst.:)

.
Rote Eireen. Ich g laube Du bist sehr sehr schwer seelisch angeknackst. Ich sehe bei jedem Blatt das Du Dich wohl gerne profilierst. Ich möchte die Schau ungern stehlen. Wenn Du einen Psychologen brauchst - ich stehe Dir gerne zur Verfügung
 
Werbung:
Zurück
Oben