Bewerbung kleines Blatt

Habe ich das richtig verstanden? Du denkst, das ich Fremdbestimmend die Bewerbung geschrieben habe? Ich kann nicht genau nachvollziehen was genau du mir damit sagen willst.

Fuchs und Sterne, kann ich jetzt verstehen was du meinst.
 
Werbung:
Habe ich das richtig verstanden? Du denkst, das ich Fremdbestimmend die Bewerbung geschrieben habe? Ich kann nicht genau nachvollziehen was genau du mir damit sagen willst.

Nein - nicht deine Bewerbung - du selbst stellst dich generell unter den Scheffel - hörst mehr auf fremde Autorität und Andere als auf dein eigenes Bauchgefühl.
 
Rückmeldung alle gelegten Blätter waren eine Absage.

Nächste Woche steht ein Vorstellungsgespräch an. Allerdings was ich nicht gesehen hatte ist, das die Stelle befristet ist.
Sollten die mich nehmen so ist meine Frage ob ich diese Arbeit annehmen soll? (wegen der Befristung)
Wenn die wenigstens die Option geben würden danach eine unbefristete Anstellung zu bekommen, würde ich nicht fragen.


Anbei das Bild:




Hintergrund karten: gelegt der Reihe nach 1,2,3


 
Das dumme an der Sache ist das diese Stelle befristet ist. Ich glaub ich hätte lieber fragen sollen ob es denn überhaupt zum Vertrag kommt.
 
GQS ist der Fuchs, mir scheint es wird für dich falsch sein, das sie wieder beendet wird,
ich denke du bringst sie wieder in Verlust,
 
Mit dem Sarg auf den /deinen Gedanken ist für dich das Thema schon beim Legen "durch" und kommt innerlich für dich in Wahrheit gar nicht in Frage - mit verdeckt Fuchs darunter findest du es selbst schon falsch für dich.

Und dann wird das für dich auch stimmen. Bleib dir da selbst treu - sagt der verdeckte Hund unter den Blumen - dann kommt ein besseres Geschenk für dich.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben