Bewerbung kleines Blatt

Ich habe hier das Gefühl, dass der Bär in der Mitte den Chef darstellt, der mit dem Herrn über seinem Kopf doch ehr eine männliche Person favorisiert. Dennoch würde ich auch sagen, sicher ist er sich noch nicht...
 
Werbung:
Ich glaube beide Bilder sehen schlecht aus. Wobei im zweiten hätte ich fast die Chance wenn sich dort nicht so viele falsche Menschen tumeln würden.
 
Hallo Lotusblüte danke für das errechnen der QS vom ersten 9ner Blatt.

Liebe Red Eireen,

die reihenfolge war 1,2,3
Hier die Hintergrund Karten von Stelle 2:


 
Mir gefällt die 2. besser - auf dem Haus - der Firma liegt der Baum für Wachstum das da etwas werden kann. Auf der Schlange liegt der Schlüssel für Heilung unter dem offenen Buch, dass für auch für Akten steht - wie auch Weiterbildung - dass dich diese Firma weiterbringen würde.

Komisch ist nur, dass du in keinem einzigen Blatt selbst mal als Dame auftauchtst.

Magst nicht mal ein grosses Blatt legen warum und wieso und wo das her kommt ? Und dass du dich hier als Dame so "vornehm raushälst" ;) und nicht erscheinst - obwohl du doch so dringend aus der "Saftladen" raus willst.
 
Schlange und Fuchs sieht so gefährlich aus, zum schaudern. Diese Menschen könnten ganz viel Ärger anstellen. Deshalb die Vögel.

Wobei hmmm.... Schlange im Sarg kann auch bedeuten das diese Frau einfach nur sagt wo es lang geht. So in der Art Tacheles redet.

Der Fuchs in den Sternen ????

@Red Eireen , meine Bewerbungen sind gut geschrieben und ich will auch wirklich weg da. Ich weiß worauf du hinaus willst. Ja, ich will weg.

Warte einen Moment ich lege gleich mal ein großes Blatt. Dauert ein wenig.
 
Werbung:
Der Fuchs in den Sternen ????
Falsche Annahmen - nicht auf die eigene Intuition Bauchgefühl und innere Warnng hören - der Fuchs ist schlau und schaut sehr wachsam bevorzugt auf die eigenen Interessen schauend- bei Jobwechsel nicht das Schlechteste. Würde ich sagen.

Nicht auf die angeborene Sternenweisheit, Hellsicht, Intuition hören - ihr mit Fuchs und Sterne misstrauen.

Kann man im GB wiederholt betätigt sehen - Fuchs auf Turm -eine falsche Autorität über sich das Sagen haben lassen. - nicht in der Eigenmacht sein- sich dominieren und "fremdbesetzen" lassen. Eine alte Angewohnheit mit Turm auf Hund ist und dich von deinem Glück fernhält und dein Selbstwertgefühl klein hält.

Schlange liegt im GB stark im eigenen Haus.
 
Zurück
Oben