Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz für meine Tochter

Ich hätte am liebsten noch kürzer gefragt! Nämlich bekommt sie die Stelle, ja oder nein. Für alles andere benötige ich nämlich keine Karten, ich weiss wie sie dazu steht und was die fühlt. ;-))
 
Werbung:
Huhu Ihr Lieben, das versprochene Feedback!! Der Einfachheit halber kopiere ich meine Legung und Deutung noch mal dazu, dann braucht man nicht immer scrollen:





Die Frage lautete: Wie entwickelt sich die Bewerbung bei der DFS für meine Tochter weiter?
Gelegt wurde ohne Signifikator mit der blauen Eule:
2,3,4
5,1,6
7,8,9
"Meine Deutung zu dieser Legung: Ich versuche immer erst ganz eng an der Frage zu bleiben! Und schaue mir die Karten in ihrer Einzelbedeutung an, was Sinn dazu machen würde, so ganz pragmatisch erstmal gesehen.
1. Reihe könnten tatsächlich die Eltern Papa Bär und Mama Schlange sein, irgendwie niedlich :love:, wenn es so wäre. Die natürlich!! nur das Beste für ihre Tochter wünschen und das von ganzem Herzen. (Herz). Der Tritt in den Hintern ist natürlich sehr liebevoll von statten gegangen:rolleyes:

2. Reihe Das Schiff, was sich auch als 1. Karte - also Thema - ausgelegt hat. Etwas kommt auf Sie (und somit auch uns) zu, und das plötzlich (Sense). Eine Reise - nach Hamburg? Die Fische stehen für Finanzen. Also vielleicht ein Einkommen durch die Ausbildungsvergütung. Fische stehen natürlich auch für Gefühle, die sind aber ja - angelehnt an die Frage - erstmal nicht hilfreich. Ich will ja wissen ob das was wird mit dem Ausbildungsplatz und erstmal (noch) nicht, was sie dabei fühlt. Es könnte natürlich auch einfach bedeuten, dass sie die Einladung nach Hamburg bekommt, die Reise also Antritt - durch die Sense allerdings eine Warnung für diese Fahrt drin steckt..*grusel*, und die Fische lediglich aussagen, das die Reise ja nun nicht umsonst ist, kostet ja was nach Hamburg zu reisen und dort auch irgendwo zu wohnen.

3. Reihe: Tja. Wolken stehen für Unklarheiten, fehlender Durchblick, die besorgten Gedanken, Schwierigkeiten, aber im allgemeinen nichts unüberwindliches. OK. Das Buch für das Unbekannte (der Test?), das Studium (die Ausbildung?), das zu Lernende, das Wissen. Natürlich macht sie sich jetzt bereits einen Kopp, ob sie das überhaupt schaffen wird mit dem Test/Ausbildung. In Verbindung mit dem Schiff käme das auf sie zu, wenn sie denn eingeladen wird. Die Sterne. Eine Glückskarte. Die beste Karte im Spiel. Sie steht für Erfolg. Nicht ganz einfach und es wird ihr nicht in den Schoss fallen (Wolken) aber sie schafft es. Eingeladen zu werden, den Test zu bestehen, die Ausbildung zu machen?

Das wäre jetzt erstmal so grob, dass was ich lese, lediglich mit den Einzelbedeutungen der jeweiligen Karte. Und natürlich kann ich mich da auf dem völlig falschen Dampfer befinden, einfach nur, weil ich es soooo gerne so hätte! :whistle::whistle:
Anhand der verdeckten (Häuser) und versteckten Karten (Brückenkarten und QS) könnte man das noch mehr aufdröseln."


Heute hat sie die Einladung für das nächste Auswahlverfahren in Hamburg bekommen. Es geht also auf große Fahrt. Ein Teilerfolg ist zu verzeichnen. :))) Den Psycho-Fragebogen hat sie bestanden! Und die aller größte Freude für mich: SIE hat sich mordsmäßig darüber gefreut!! Das ist für mich tatsächlich die Hauptsache, denn natürlich sah ich sie schon vor meinem inneren Augen auf irgendwelchen Parkbänken nächtigen und im Armenhaus alt werden müssen weil es an der Motivation gefehlt hat, überhaupt irgendwas machen zu wollen... kreisch. :D:D Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Wann sie nach Hamburg muss, weiß sie noch nicht. Bekommt erst noch Bescheid.
LG Eure vor Freude hüpfende Sky :whistle:
 
Werbung:
Liebe @Skyline,

ich möchte an dieser Stelle mal ausdrücklich betonen, wie superklasse ich es von Dir finde, dass Du auch nach so vielen Monaten seit einer Kartenlegung von Dir immer wieder neues Feedback gibst und Deine Threads wieder “auf den neuesten Stand“ bringst.

Das ist mir bei Dir schon öfters sehr sehr positiv aufgefallen. Dies ist in diesem Forum leider keine Selbstverständlichkeit, aber das weißt Du ja auch selbst. Wie schnell ist speziell auch eine große Tafel eingestellt, am Anfang deuten noch viele interessiert mit, dann wird für irgendwann ein Feedback zugesagt, wie die Angelegenheit im Ergebnis ausgegangen ist - und der Thread versinkt “in den ewigen Jagdgründen“ dieses Forums.

Du hältst hingegen hinsichtlich des von Dir zugesagten Feedbacks immer wieder Wort und das verdient meine Hochachtung!

Bitte weiter so, Du bist für mich ein Vorbild!

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Zurück
Oben