"Beweislegung" :-))

Hallo Romchen:)

Nun, so wie die Kärtchen gelegt sind
würde ich mal behaupten das euere Aktivitäten im privaten Bereich sprich Hobby gegensätzlich sind. Jeder hat einen anderen Hobbybereich.
Würde jetzt mal behaupten das ihr das auch braucht, da jeder von euch beiden eine geeignete Bühne braucht um sich darzustellen. Das gleiche sehe ich auch bei den Ruten(11), ihr beide mobilisiert immense Energien um sich jeder für sich durchzusetzen. Deshalb auch diverse Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten und keiner will so recht nachgeben in euerer Beziehung. Auch werden Dinge nicht angesprochen, die eigentlich gesagt werden müssten. Ich sehe Gespräche und Streitigkeiten, wo Worte fallen, die nicht gesagt werden sollten. Dies gibt Zweifel auf und verletzt bzw. man hat kein Vertrauen. Anstatt liebevolle nette Gespräche zu führen um des Frieden willens, sollte man ehrliche Gespräch führen.
Man hält fest an der Beziehung trotz Schwierigkeiten und auch Ängsten, wie es weiter geht.
Die Romchen hat oft Schwierigkeiten sich zu entscheiden und verstrickt sich dadurch, auch will sie von sich wenig preisgeben, damit das Selbstwert nicht angegriffen werden kann.

Mehr sehe ich im Moment nicht wünsche euch auf jeden Fall viel Glück….

Yogi333

Diese Deutung würd ich jetzt als absolut treffend bezeichnen... Danke :))
 
Werbung:
Zurück
Oben