1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Beweislegung" :-))

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Romchen, 19. Oktober 2009.

1. Romchen

Romchen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben :)

jetzt hat mein Partner mich gebeten die Karten zu legen, was bei uns jetzt so rauskommt. es ist halt a bisserl schwierig möglichst objektiv zu bleiben und vielmehr möcht ich ihm auch zeigen, dass man aus Karten sehr viel rauslesen kann wenn man unbeteiligt ist. (wenn mans kann und nicht so wie ich noch in den anfängen herumgurke :)):rolleyes:

seine Frage war wie es bei uns so weiter geht. ich sehe in den Karten natürlich was war (weil ichs auch so weiß) aber auf was im endeffekt rausgeht und auf was wir uns besinnen sollten wissen wir beide nicht :)

Also bitte seid mal so lieb und schreibt mal eure Gedanken dazu :) :danke:

Reihenfolge :
    234
    516
    789

Bin schon sehr gespannt :)

2. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

mein erster gedanke war dass es zeit ist euch ein nest zu baun, einen ort an dem ihr euch geborgen fúhlt..auch steht hier wohl eine hochzeit an, da gab oder gibt es gespráche drüber. das nur mal so auf den ersten blick weil eigendlich steh ich gerade mit den karten auf kriegsfuss. vielleicht fällt mir noch extra was ein.

3. Mango

Mango Mitglied

ihr sehnt euch nach mehr stabilität im leben....
    kann es sein, dass ihr noch nicht all zu lange zusammen seit?
    eure partnerschaft steckt noch in den kinderschuhen und ist durchaus ausbaufähig. dazu müsst ihr viele gespräche führen um herauszufinden was beide sich wünschen. ihr sehnt euch beide nach gesprächen, doch ihr traut euch noch nicht direkt klartext zu sprechen.
    findet den weg zur kommunikation und euch werden neue möglichkeiten eröffnet.
    ihr werdet an eine wegkreuzung kommen und sehen, dass euch mit sicherheit eine schöne und liebevolle zeit erwartet. positiv denken und reden reden reden wird dafür sorgen, dass ihr beide im grunde eures herzens die gleichen wünsche und ziele verfolgt.

soviel zu meiner interpretation ;)
    lg mango

4. Goldfee

Goldfee Mitglied

Hallo Romchen,man sieht das es bei euch Streitgespräche in der Beziehung gab und das ihr beide zusammen einen Neuanfang gestartet habt.Da in der Mitte die Eulen liegen gehe ich mal davon aus das es in eurer Beziehung mit der Kommunikation hapert.Ihr solltet über eure Probleme sprechen und nichts unter dem Teppich kehren.Könnte es sein das ihr vorhabt in einer Wohnung oder einen Haus neu anzufangen?Jedenfalls sind es sehr schöne Karten und eure Beziehung bekommt die Stabilität.LG von Goldfee

5. jona24

jona24 Mitglied

hallo:)

möchte es auch gern mal versuchen:zauberer1

also ich sehe, das es streitigkeiten gab, kann es sein auch wegen der arbeit?:confused:

dann sehe ich das ihr durch gespräche positiv des ruder nochmal umgerissen habt.
    sehe auch des die bzhg. noch frisch is, wie gesagt in kinderschuhen steckt ihr aber über einen zusammen zug spricht...

sehe das es eine schöne bzg is-wird ihr müsst nur mehr reden miteinander...:rolleyes::):)

hoffe ich lag net zu arg daneben:rolleyes:

viele grüsse jona:zauberer1

6. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Romchen,

Beweislegung - ist doch mal was anderes...:D

hat er 2 Kinder, evtl. mit einer anderen Frau :confused:
    Wenn nicht, dann bekommt ihr 2 Kinder :zauberer1 Zwillinge :D

Zudem sehe ich einen Umzug in der nächsten Zeit, und/oder einen Wechsel im Arbeitsbereich. Vielleicht hat der Umzug mit der Arbeit zu tun :confused:

Im Frühling 2010 ist eine wichtige Entscheidung fällig...

Vielleicht später mehr...

LG
    IbkE

7. Mango

Mango Mitglied

huhu romchen :zauberer1

gib uns doch mal ein feedback, würd mich mal sehr interessieren!!!

lg mango

8. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo Romchen:)

Nun, so wie die Kärtchen gelegt sind
    würde ich mal behaupten das euere Aktivitäten im privaten Bereich sprich Hobby gegensätzlich sind. Jeder hat einen anderen Hobbybereich.
    Würde jetzt mal behaupten das ihr das auch braucht, da jeder von euch beiden eine geeignete Bühne braucht um sich darzustellen. Das gleiche sehe ich auch bei den Ruten(11), ihr beide mobilisiert immense Energien um sich jeder für sich durchzusetzen. Deshalb auch diverse Streitigkeiten wegen Kleinigkeiten und keiner will so recht nachgeben in euerer Beziehung. Auch werden Dinge nicht angesprochen, die eigentlich gesagt werden müssten. Ich sehe Gespräche und Streitigkeiten, wo Worte fallen, die nicht gesagt werden sollten. Dies gibt Zweifel auf und verletzt bzw. man hat kein Vertrauen. Anstatt liebevolle nette Gespräche zu führen um des Frieden willens, sollte man ehrliche Gespräch führen.
    Man hält fest an der Beziehung trotz Schwierigkeiten und auch Ängsten, wie es weiter geht.
    Die Romchen hat oft Schwierigkeiten sich zu entscheiden und verstrickt sich dadurch, auch will sie von sich wenig preisgeben, damit das Selbstwert nicht angegriffen werden kann.

Mehr sehe ich im Moment nicht wünsche euch auf jeden Fall viel Glück….

Yogi333

9. Romchen

Romchen Neues Mitglied

Hallo und erstmal ein großes Danke an jene die sich die Mühe gemacht haben, sich mein Kartenbild anzusehen. so nun zum Feedback...

Wir sind schon seit ca. 7 Jahren zusammen und haben auch eine ganz süße kleine Tochter. Streiterein hat es gegeben, auch das Kommunikationsproblem ist so eine Sache, da ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin und aufgrund dieser Tatsache meine tatsächlichen Wünsche und Vorstellungen oft in den Hintergrund stelle. In den letzten Monaten standen wir tatsächlich vor einer Trennung und haben sozusagen das Ruder (GOtt sei Dank) nochmals umgerissen. Also das mit den Zwillingen würd ich ja super finden :)):kiss4:

ist auch gar nicht so abwegig, da es in seiner und in meiner Verwandschaft Zwillinge gibt.

Auch stimmt dass jeder seinen bereich hat, auch dass es wegen der Arbeit, sei es meine oder seine, streit gegeben hat.

Soooo... und später werd ich ihm dann die ergebnisse zeigen :)) damit ers mir endlich glaubt dass das funktioniert :)) :danke:

10. Romchen

Romchen Neues Mitglied

Werbung:
    Ja, auch eine Hochzeit war im Gespräch, ist aber momentan auf Eis gelegt :-(

Diese Seite empfehlen