Beweise?

Mich würde mal interessieren ob das Zeug wiklich funktioniert.
Vlt kann mir mal jemand irgendein Detail verraten, was er/sie normal nicht wissen kann und so einen Beweis für die Funktionalität von Wahrsagern oder Kartenlegern (oder was weis ich wer dei Zukunft noch vorraussagt) liefern


was darfs denn sein?-meld dich mal bei mir.lg
 
Werbung:
hab ich gestern(23.7.)getan und bin vom ergebnis nicht überzeugt. aber das kann ja durchaus unterschiedlich sein.lg
hast du versucht offen zu bleiben und dich überraschen zu lassen? meine erfahrung ist...wenn jemand nicht will das man etwas erfährt, dann ist mein fluß gehemmt. finde ich auch gut...denn jeder hat ja seinen willen ob er sich öffnet oder nicht und sonst könnte man ja ungehemmt im inneren anderer rum kramen. bei anderen flutscht es ohne nur annähernd denken zu müssen.

und ich kann mir vorstellen, wenn du selbst die möglichkeit mit dem kopf blockierst...dann ist es ähnlich.

konnte es mir auch nicht vorstellen und sagte mir dann einfach...entweder es klappt oder nicht. war der eher gelassen
 
Zurück
Oben