Beweise?

ja das ist so eine sache mit den beweisen,die auch ich schon mehrfach aufgefordert wurde zu erbringen. und auch ich habe schon solches gefordert.das passiert immer dann wenn man sich etwas so garnicht vorstellen kann.auch ich habe nicht,und tus noch nicht,geglaubt. dasman über entfernung zum bsp telefon usw sich die karten legen lassen kann.-ich lege selber,aber immer von angesicht zu angesicht.aber andererseits gibt es soviel unmöglich mögliches.was ich bestätige ist,das vorhersagen,sowohl als auch rückblicke möglich sind.die art und weise wie es zu anfangs hier gefordert wurde finde ich unverschämt.aber eventuell gibts ja eine entschuldigung dafür.angebracht wäre es.lg sonja
kann deine skepsis gut verstehen. dennoch frage ich mich..channeln soll funktionieren können, jenseitskontakte auch...was ja im prinzip auch entfernung ist und zudem noch mit energien die wir nicht direkt durch stimme z.b. spüren können. oder auch fernreiki und was nich all noch gibt. und deshalb wäre für mich kartenlegen über entfernung noch das greifbarste...zumindest hab ich bisher noch keinen unterschied gemerkt
 
Werbung:
das passiert immer dann wenn man sich etwas so garnicht vorstellen kann.
aber dann ist es doch völlig schnurz, ob es funzt oder nicht. Welche Relevanz hat es z.B. für Dich, ob das Kartenlegen über die Entfernung funktioniert oder nicht, wenn Du das sowieso nicht tust....
Und da Du selbst legen kannst, könntest Du es ja auch selbst versuchen, ob es geht - da musst Du ja niemand anders für bemühen.

Ich hab Menschen erlebt, die Hilfe brauchten und so verzweifelt waren, dass sie sogar Dinge probiert haben, an die sie nicht geglaubt hatten...diesen Menschen (die mir davon berichteten) konnte geholfen werden, obwohl sie nicht daran glaubten.
Sie mussten das nicht vorher testen (bevor sie in die Notlage gerieten) um es - als sie es brauchten - zu probieren. Vorher war es einfach nicht wichtig, ob eine Sache funktioniert oder nicht.....

Ich finde es unhöflich, eine Dienstleistung anzufragen, wenn man sie überhaupt nicht benötigt.
 
Ich find es wirklich super u. genial.

Da reden u. schreiben so viele über ihre angebl. übersinnliche Kräfte, u. wenn dann jemand danach frägt, bleiben natürlich die übersinnlichen Antworten aus, u. mancher wird ungemütlich..

Ausreden verlasst mich net... kann man nur sagen..
er / sie will sich doch nur lustig machen ;) würdest du dir die zeit dafür nehmen wollen wenn dich jemand nur veräppeln will? mal ganz ehrlich... skepsis ok, aber du schriebst heute was von resonanz und da fällt mir dieser thread zu ein ;)
 
kann deine skepsis gut verstehen. dennoch frage ich mich..channeln soll funktionieren können, jenseitskontakte auch...was ja im prinzip auch entfernung ist und zudem noch mit energien die wir nicht direkt durch stimme z.b. spüren können. oder auch fernreiki und was nich all noch gibt. und deshalb wäre für mich kartenlegen über entfernung noch das greifbarste...zumindest hab ich bisher noch keinen unterschied gemerkt

kartenlegen findet auf gleicher sphäre statt.will sagen irdisch.und der fragnde sollte selbst mische und abheben.bei reiki wird durch starke gedanken/energieübertragung gearbeitet.und gerade da sind gleiche sphären gut.-was geister rufen betrifft,so kommen diese aus/von einer anderen ebene.da gibt es keine zuordnung von standorten,also können sie immer kommen
wenn sie gerufen werden.lg sonja
 
kartenlegen findet auf gleicher sphäre statt.will sagen irdisch.und der fragnde sollte selbst mische und abheben.bei reiki wird durch starke gedanken/energieübertragung gearbeitet.und gerade da sind gleiche sphären gut.-was geister rufen betrifft,so kommen diese aus/von einer anderen ebene.da gibt es keine zuordnung von standorten,also können sie immer kommen
wenn sie gerufen werden.lg sonja

ich kenne einen Kartenleger, der sehr gerne andere die Karten ziehen lässt, wenn wir (gemeinsam) für ihn legen und deuten, weil er meint, dass meine Ziehung unverfälschter ist, als wenn er es selbst tut.
Funzt auch sehr gut....
 
kartenlegen findet auf gleicher sphäre statt.will sagen irdisch.und der fragnde sollte selbst mische und abheben.bei reiki wird durch starke gedanken/energieübertragung gearbeitet.und gerade da sind gleiche sphären gut.-was geister rufen betrifft,so kommen diese aus/von einer anderen ebene.da gibt es keine zuordnung von standorten,also können sie immer kommen
wenn sie gerufen werden.lg sonja
also ich kann dir nur sagen...bei meinen freundinnen klappte es in der vergangenheit immer ganz gut...egal ob gegenüber oder am telefon in buxtehude...macht keinen unterschied. und es heißt doch immer: alles ist energie und verbunden, also MUSS es doch funktionieren weil es sonst noch mehr wiedersprüche geben würde in dem was hier immer all zu lesen ist.

vielleicht ist am besten..manchmal gar nicht drüber nachdenken und einfach probieren :)
 
Das sind natürlich immer die Besten, die erstmal nen Rundumschlag machen von wegen alles Humbug und die anderen müssten sich beweisen und dann war er nicht mehr gesehen....puff puff :-D

das stimmt hupro! kleines bsp,es bestellt einer eine geisterbeschwörung weil er nicht dran glaubt und verschwindet puff puff bei der ersten erscheinung.seitdem geht er einen grossen bogen.hehe.:lachen:
......und es sollte sich nicht verkrümelt werden.wer fragt,sollte davon ausgehen,das er auch "passende" antworten erhält.lg sonja
 
Ich find es wirklich super u. genial.

Da reden u. schreiben so viele über ihre angebl. übersinnliche Kräfte, u. wenn dann jemand danach frägt, bleiben natürlich die übersinnlichen Antworten aus, u. mancher wird ungemütlich..

Ausreden verlasst mich net... kann man nur sagen..

naja,würde ihm schon anbieten einige beweise zu erbringen.lg sonja
 
Werbung:
also ich kann dir nur sagen...bei meinen freundinnen klappte es in der vergangenheit immer ganz gut...egal ob gegenüber oder am telefon in buxtehude...macht keinen unterschied. und es heißt doch immer: alles ist energie und verbunden, also MUSS es doch funktionieren weil es sonst noch mehr wiedersprüche geben würde in dem was hier immer all zu lesen ist.

vielleicht ist am besten..manchmal gar nicht drüber nachdenken und einfach probieren :)

hab ich gestern(23.7.)getan und bin vom ergebnis nicht überzeugt. aber das kann ja durchaus unterschiedlich sein.lg
 
Zurück
Oben