Beweise?

Schlongi

Mitglied
Registriert
6. Mai 2011
Beiträge
127
Ich bin bezüglich der Kartenlegerei usw skeptisch, ob sie wiklich fuktioniert.
Was könnt ihr durch sog. übersinnliche Kräfte über mich herausfinden. Schreibt mal einfach als Antwort, was ih über mich so rausfindet.
Ich bin mal gespannt :D
 
Werbung:
Mich würde mal interessieren ob das Zeug wiklich funktioniert.
Vlt kann mir mal jemand irgendein Detail verraten, was er/sie normal nicht wissen kann und so einen Beweis für die Funktionalität von Wahrsagern oder Kartenlegern (oder was weis ich wer dei Zukunft noch vorraussagt) liefern
 
So wie du es dir vorstellst,so Funktioniert es nicht..Es ist nichts,wo man mit Finger schnippen kann und man hat was.;)
 
Schreibt mal einfach als Antwort, was ih über mich so rausfindet.
Jetzt mal ehrlich, warum sollte das jemand wollen? Es hat ja hier keiner Interesse daran irgendwas über dich "rauszufinden".

Wenn du kostenlos die Karten gelegt oder gependelt haben möchtest, musst du das schon etwas diplomatischer angehen.

R.
 
Wenn Du deine Fragen nicht mit ernsthaftem Hintergrund stellst, bekommst Du auch nicht das, was Du willst :D
 
Werbung:
Wenn Du nicht daran glauben willst, dass es funktioniert, dann lass es doch einfach und stempel es meinetwegen als hokus-pokus ab. Ich glaube nur die wenigsten wird das stören.
Es tut niemanden weh, wenn Du nicht daran glauben willst.
Wenn Du allerdings fasziniert bist von dem Ganzen oder eigentlich gerne glauben würdest, dass es funktioniert - dennoch aber Zweifel hast, dann lass Dir doch einfach mal die Karten legen. Dann wirst Du schon sehen obs funktioniert oder nicht.
Wenn Du es wirklich wissen willst, sollte es Dir das Geld auch wert sein.

Deine Anfrage hier ist in etwa so, als würde jemand zum Pfarrer gehn und sagen: "Gib mir erstmal einen Gottesbeweis, bevor ich mir den Mist hier anhöre". Niemand wird gezwungen an Kartenlegen, Gott oder sonstwas zu glauben.
 
Zurück
Oben