Beweisbarkeit Gottes

Und was ist das für eine Kraft, die zuerst Leben gibt und sich dann zum Zeitupunkt des Todes vom Körper zurückzieht?

was hat das mit "Gott" zu tun? ich meine was ist die Ursache von der Ursache von der Ursache......
z.B. gab es millionen Jahre hier die Dinosaurier, ....heute Menschen, seit vielleicht 100000Jahren davor Humanoide.am Schluss heisst es daß ein Gott einen Lehmpatzen nahm und Adam erschuf.ich meine ich kann auch meine Kreativität spielen lassen,ich hab genug Hirnzellen.
 
Werbung:
was hat das mit "Gott" zu tun? ich meine was ist die Ursache von der Ursache von der Ursache......
z.B. gab es millionen Jahre hier die Dinosaurier, ....heute Menschen, seit vielleicht 100000Jahren davor Humanoide.am Schluss heisst es daß ein Gott einen Lehmpatzen nahm und Adam erschuf.ich meine ich kann auch meine Kreativität spielen lassen,ich hab genug Hirnzellen.

Eben, was ist die Ursache? Das ist doch die entscheidende Frage, oder?

Und was macht den Unterschied zwischen Tod und Leben aus? Ein Mediziner erzählt dir vermutlich, dass das Herz zu schlagen aufhört. Aber schau dir mal Nahtodeserfahrungen an, wo Menschen klinisch tot sind und trotzdem zurück kommen. Offenbar liegt es doch nicht am Herzschlag. Dieses Etwas scheint den Unterschied zu machen.
 
Werbung:
Hallo an alle.

Mir kam die Eingebung das Gott nicht durch Physikalische mittel beweisbar sein könnte, da man mit der gleichen Schwingung etwas Zerstören kann siehe Nikola Tesla. Z.b wenn Gott die Schwingung 999 hätte und man wurde versuchen Gott zu zerstören brauchte man nur die gleiche Schwingung von 999 meine Ich und daher kann und darf man meiner Meinung Gott nicht beweisen, nicht mit Physikalischen grobstoffliche mittel.

Was sagt und denkt ihr dazu ?

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Alfheri

:eek: Gott zerstören? Kein Wunder das Er sich nicht mehr blicken lässt. :D Viele Leute behaupten Gott ist Alles z.B. ein Tropfen im Ozean, oder eine Blume usw. Wenn das so ist, wäre Er nicht zerstörbar, kannst zwar den Ozean verdampfen lassen, aber der Tropfen kommt ebenso zurück wie die Blume! :blume:

Ich behaupte Gott ist nur ein Wort wo in den Köpfen herumrumgeistert :geist: und darum ist Er absolut unzerstörbar. Bem. wo meine Seele bzw. Gottbewusstsein ist, da ist auch Gott. ;)

LG
 
Zurück
Oben