Beweisbarkeit Gottes

Nein, im mathematischen Koordinatensystem wird Gott durch die 0, den Ursprung, repräsentiert! Die 1 stellt Jesus Christus, Gottes Erstgeburt, dar. Das ist doch klar.^^.

er ist die liebe...und sie auch...und es auch...alles verbunden ...die null und die eins...
ich und der vater sind eins...
der geist ...ist die null...nullikku:lachen:=erleuchtung:lachen:
 
Werbung:
er ist die liebe...und sie auch...und es auch...alles verbunden ...die null und die eins...
ich und der vater sind eins...
der geist ...ist die null...nullikku:lachen:=erleuchtung:lachen:

Gott ist die Liebe. Gott ist alles. Ohne Liebe ist alles nichts. Jesus Christus ist die personifizierte, Mensch gewordene Liebe, geboren aus Gott.
 
ja die null is full und der punkt war frech und musste wech ...so entstand der weltbrand- jemand hatte durst...nach seligkeit...:D
 
Hallo an alle.

Mir kam die Eingebung das Gott nicht durch Physikalische mittel beweisbar sein könnte, da man mit der gleichen Schwingung etwas Zerstören kann siehe Nikola Tesla. Z.b wenn Gott die Schwingung 999 hätte und man wurde versuchen Gott zu zerstören brauchte man nur die gleiche Schwingung von 999 meine Ich und daher kann und darf man meiner Meinung Gott nicht beweisen, nicht mit Physikalischen grobstoffliche mittel.

Was sagt und denkt ihr dazu ?

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Alfheri

die wissenschaft glaubt an keinen gott und an nichts, was ebenfalls ihren horizont übersteigt. der gedanke dabei ist, schritt für schritt den kosmos zu rekonstruieren, mit verständlichen zweckmitteln wie zum beispiel ein messgerät. das problem dabei ist, das ein messgerät immer nur ja und nein wiedergibt, die ironie dadran ist, das es der wissenschaftler auf ein sich ausgedachtes bezugssystem projezieren muss, um es mit ja und nein zu bewerten *g* ich grins mich an dem punkt immer kringelich, da erkennt ein hund schneller, das es der eigene schwanz war, wobei, wenn ich manche christen sehe
 
Gott ist die Liebe. Gott ist alles. Ohne Liebe ist alles nichts. Jesus Christus ist die personifizierte, Mensch gewordene Liebe, geboren aus Gott.

nicht einmal sondern in adam 7 milliarden mal auch du liebes ducki bist menschgewordener gott bzw...göttin...und musst den papst deshalb nicht fragen ...der wird dir dafür kein diplom ausstellen ...das musste selbst hinbekommen ...:D
 
gott hat die wissenschafft erschaffen damit sich geist ausbilden kann ...der sie dann dahin führt ...dass ein jeder erkennen kann ,dass gott alles sein muss ...also auch du ...:)
 
stimmt so nicht ich glaub der war zu faul ...:D
ne das war schon der mensch selbst...:D

und der mensch ist teil eines größeren ganzen. die meisten wagen es nicht, der tatsache ins auge zu sehen. alles was wir erfinden, erfindet auch gott, weil wir teil eines ganzen sind. die frage, ob ich oder gott, kann man nur mit 50/50 beantworten. deine erste eingebung war richtiger wie das bedürfnis zu verbessern *g* ich bewerte das mal nicht.
 
und der mensch ist teil eines größeren ganzen. die meisten wagen es nicht, der tatsache ins auge zu sehen. alles was wir erfinden, erfindet auch gott, weil wir teil eines ganzen sind. die frage, ob ich oder gott, kann man nur mit 50/50 beantworten. deine erste eingebung war richtiger wie das bedürfnis zu verbessern *g* ich bewerte das mal nicht.

ja ego spielt mit lego und lego kam vom mars...:umarmen:
oder auch ...das hirn ist materie...und wer hats erfunden?:D
 
Werbung:
die wissenschaft glaubt an keinen gott und an nichts, was ebenfalls ihren horizont übersteigt. der gedanke dabei ist, schritt für schritt den kosmos zu rekonstruieren, mit verständlichen zweckmitteln wie zum beispiel ein messgerät. das problem dabei ist, das ein messgerät immer nur ja und nein wiedergibt, die ironie dadran ist, das es der wissenschaftler auf ein sich ausgedachtes bezugssystem projezieren muss, um es mit ja und nein zu bewerten *g* ich grins mich an dem punkt immer kringelich, da erkennt ein hund schneller, das es der eigene schwanz war, wobei, wenn ich manche christen sehe

Hallo und danke für eure Antworten.

Ja, das dachte ich mir das die Wissenschaftler sich ihre Naturgesetzte nur einbilden.

MFG

Alfheri
 
Zurück
Oben