Beweisbarkeit Gottes

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
Hallo an alle.

Mir kam die Eingebung das Gott nicht durch Physikalische mittel beweisbar sein könnte, da man mit der gleichen Schwingung etwas Zerstören kann siehe Nikola Tesla. Z.b wenn Gott die Schwingung 999 hätte und man wurde versuchen Gott zu zerstören brauchte man nur die gleiche Schwingung von 999 meine Ich und daher kann und darf man meiner Meinung Gott nicht beweisen, nicht mit Physikalischen grobstoffliche mittel.

Was sagt und denkt ihr dazu ?

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Alfheri
 
Werbung:
Hallo an alle.

Mir kam die Eingebung das Gott nicht durch Physikalische mittel beweisbar sein könnte, da man mit der gleichen Schwingung etwas Zerstören kann siehe Nikola Tesla. Z.b wenn Gott die Schwingung 999 hätte und man wurde versuchen Gott zu zerstören brauchte man nur die gleiche Schwingung von 999 meine Ich und daher kann und darf man meiner Meinung Gott nicht beweisen, nicht mit Physikalischen grobstoffliche mittel.

Was sagt und denkt ihr dazu ?

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Alfheri

is richtig gott ist innen und nicht messbar...
denn wenn er messbar wäre ...dann wäre er ja was aber er ist das nichts...aus dem du geworden bist...
 
schau dir einfach mal den spruch an...
ich bin der ich bin ...du bist aus dem ich bin ...geworden...
du bist aus der existenz des ich bin geworden ...und was geworden ist ...ist aus dem wort geworden ...wie willst das messen?:)
du bist aber auf jeden fall eins mit gott...also wozu brauchst du da ne messung? ..schau einfach nach innen...und finde dich selbst ...erkenne dich selbst dann haste gott erkannt ...nicht als zahl oder so ...sondern..als dein tiefstes inneres...
 
"Gott" lässt sich schon allein daher nicht mit physikalischen Methoden beweisen, da "Gott" nicht als ein physikalisches Wesen verstanden wird.
 
an welchen gott glaubst du eigentlich? gott ist alles was ist und alles was nicht ist. wie willst du ihn messen?

lg winnetou
 
Was sagt und denkt ihr dazu ?

Freue mich auf eure Antworten.

Aus epistemologischen Gründen kann es eine absolute Verifizierbarkeit prinzipiell nicht geben. Das gilt sowohl für Gottheiten als auch für andere Komponenten der Existenz. Die Stabilität der Indizienlagen ist entscheidend. Man muss stets das Pro und Contra erwägen.
 
ich hab gott gemessen ...er ist ...1:D
alles was ist...und alles in liebe verbunden ...auch all die messungen wäre er...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben