Beweis?

Schlongi

Mitglied
Registriert
6. Mai 2011
Beiträge
127
Wie beweise ich die M-Theorie des 11 dimensionalen Universums mit unendlich vielen Paraleldimesionen und der dunklen Materie?
 
Werbung:
Na genauso wie die String-theorie bewiesen wird und die anderen Parallel - Universen.
 
... ähäm, hiermit beweise ich mal Mut zur Lücke ....
c060.gif
 
Wie beweise ich die M-Theorie des 11 dimensionalen Universums mit unendlich vielen Paraleldimesionen und der dunklen Materie?

Bist Du Wissenschaftler? Dann solltest Du gelernt haben, wie man Beweise führt.

Wenn Du kein Wissenschaftler bist, auf welchem Weg bist Du zu der Erkenntnis gekommen, dass die M-Theorie des 11 dimensionalen Universums der Wahrheit entspricht?
 
Nun ja, ich bin 14 hab darüber viele Bücher gelesen und wollte mir Stellungnahmen von anderen möglichst verschiedenen Menschen darüber einholen.

btw. Ein beweis würde ja erst aussagen, dass es wahr ist
 
ich gehe davon aus, dass die meisten Menschen hier sich noch nicht mit der M-Theorie des 11 dimensionalen Universums mit unendlich vielen Paraleldimesionen und der dunklen Materie beschäftigt haben, geschweige denn, sich die Mühe gemacht haben, das zu beweisen.

Wenn es Dich sehr interessiert, wirst Du vielleicht bei den Autoren dieser Bücher oder an Universitäten bei den entsprechenden Professoren und Dozenten eher fündig werden als in einem Esoterikforum.
 
Werbung:
Wie beweise ich die M-Theorie des 11 dimensionalen Universums mit unendlich vielen Paraleldimesionen und der dunklen Materie?

Gar nicht, weil sich die Theorie der Elf-Dimensionalität des Raumes der prinzipiellen Falsifizierbarkeit entzieht... Wir als drei- bzw. vierdimensionale Wesen besitzen gar keine sensorischen Rezeptoren und Organe zur Wahrnehmung mehrerer Dimensionen... Jedenfalls ist das meine Meinung.
 
Zurück
Oben