Beweis!

Hi,

was interessant wäre, wie sich die Steine wieder verändern werden.
Die Steine sind jetzt wieder bei dir?

lg

Hallo Sadira!

Die Steine sind nicht mehr in dem Haus, aber zurzeit auch nicht bei mir, da ich wieder in China bin.

Die "Verunreinigungen" lassen sich nicht mehr beseitigen, jedoch sind die Steine mit einem Ritual bei Neumond gereinigt worden und mit einem Ritual bei Vollmond mit neuen Energien aufgeladen worden. Diese Maßnahmen habe ich getroffen, um die eindeutig "negativen" Energien (Negativ nach meiner Definition) "los zu werden" und um mit den Steinen wieder "vernünftig" arbeiten zu können.

Diese Ansichten sind natürlich meine Ansichten, ich habe das aus dem Bauch, aus meiner Intuition heraus entschieden.

LG Lifthrasir
 
Werbung:
Grüß Euch!
Also ich glaube defenitiv an die Kraft der Steine!
Hatte auch einmal ein Schlüsselerlebnis.
Wir haben in unserer Stadt ein wunderschönes kleines Esoterikgeschäft. Die Inhaberin ist ein sehr spiritueller Mensch, mit sehr viel Lebenserfahrung.
Wollte eigentlich nur mal so schmökern, kam "zufällig" mit Ihr ins Gespräch und sie erklärte mir einiges zu den Steinen. Ich natürlich auch ein wenig skeptisch.

Dann legte sie mir eine Kette aus Steine um den Hals, nach ca. 30 sec. bekam ich fast keine Luft mehr, nicht weil die Kette zu eng war, sondern weil mir die Steine soviel Kraft genommen haben. Seitdem glaub ich fest daran, und diesen Glauben laß ich mir nicht mehr nehmen.

lieben Gruß
A.
 
Nun ja, die Wissenschaft hat ja ganz klar erwiesen, dass der Rosenquarz schädliche Strahlungen absorbiert, also immer einen neben dem Computer stehen haben.

Meine Mutter hatte wunderschöne, violette Amethyst-Ohrringe, die sie ein Leben lang getragen hat bis zu ihrem Tod. Im Moment ihres Todes verschwand auch die Energie aus den Steinen und sie verloren komplett ihre Farbe, waren danach nur noch ganz hellgrau, fast farblos. Es ist, als hätte sie die Energie der Steine auch für immer mitgenommen, die Farbe kommt nicht mehr zurück.
 
Werbung:
Hallo an Alle!

Ganz besonders an Skeptiker, die nicht an die Wirkung von Steinen glauben.

Warum?

Weil ich einen wirklichen Beweis für Wirkungen von Steinen habe. Zur Geschichte:
Ich hatte etwa 4 Jahre eine kleine Holzschachtel mit fünf geometrischen Formen die aus Bergkristall geschliefen waren, bei Bekannten auf dem Dachboden liegen, mit ein paar anderen Sachen von mir. Nur ich wusste, das dort Steine sind - aber auch ich hatte das schon fast vergessen.

Diese fünf geometrischen Formen aus Bergkristall waren absolut rein und von einer Top Qualität, so das jeder auch hätte denken könnem das es normales Glas sei.
Jede Form ist einem der vier Elemente zugeordnet und die fünfte Form ist der "Welt" zugeordnet.

Soweit zu den Voraussetzungen. Vor kurzem habe ich meine Sachen dort ausgelagert ud dabei natürlich die Bergkristall Figuren entdeckt. Der Zustand der Bergkristalle hat mich erschreckt. Die Figur die der "Welt" zugeordnet ist, sieht aus wie am ersten Tag, die Figuren der Elemente Erde und Feuer weisen nun leichte "Verunreinigungen" auf, die wie Einschlüsse aussehen. Die Form des Elementes Wasser zeigt wesentlich stärkere Verunreinigungen, aber am schlimmsten hat es die Figur des Elementes Luft getroffen - es hat sich ein Riss durch fast die gesammte Figur gebildet.

Dieser Umstand zeigt mir einmal dases sich wirklich um Bergkristall und nicht um Glas handelt, denn die Verunreinigungen sind typisch für Einschlüsse im Bergkristall.

Aber was viel wichtiger ist, zeigt mir der Umstand, das Steine wirklich energetisch arbeiten, denn wären die Veränderungen nicht auf bestimmter Energiesignaturen zurück zuführen, sonder durch allgemeine Witterungsverhältnisse wie Wärme und Kälte hervorgerufen worden, dann hätten sich alle geometrische Figuren gleichermaßen verändern müssen.

In dem Haus, in dem die Steine 4 Jahre lang verbrachten, herrschen negative Energien zwischen den Bewohnern. Die negativen Energien sind nun durch die Steine sichtbar gemacht worden und können so definiert werden.

Freigegeben zu Diskussion!

LG Lifthrasir


ich verstehe echt nicht warum du "beweise" brauchst, und vor allem wofür???

i-ch weiss, wir leben in eine zeit, wir brauchen beweise für alles. wenn du etwas spüren kannst, dann kann dir dieses wissen niemals genommen werden, das ist für dich die wahrheit. warum juckt dich dass wenn andere sagen: was du meinst ist "quatsch". so viele dinge lassen sich nicht beweisen und stimmen trotzdem - ich habe sie ausprobiert, für mich sind sie wahr... mein nachbar glaubt es nicht, ja und?

shimon
 
Zurück
Oben