Beweis dass Big Foot existiert?

Werbung:
Noch mal zum Bigfoot:
http://www.heise.de/tp/artikel/14/14090/1.html
Der Vergleich mit der späten (wissenschaftlichen) Entdeckung des Berggorillas hinkt. Die USA sind nicht Ruanda oder der Kongo und die Rockies nicht die Virunga-Vulkane.
Bei all den Sichtungen hätte man zwingend auch brauchbares, genetisches Material sicherstellen können müssen...

LG
Grauer Wolf

Das Ding ist, dass diese Affen in Gruppen im gleichen Gebiet leben, während der Bigfoot (als Mensch und besserer Läufer) mehr nomadisch sein soll, was bedeutet, dass man ihn nicht einfach wiederfinden kann, wenn man Berichten nachgeht.

Zur Inzucht:

Nördliche Seeelefanten stammen von 20 Tieren ab und sind nun wieder 200000 (extrem kleiner Genpool). Es kommt halt auch darauf an, wie viele schädliche Allele im Genpool sind. Natürlich hätten sie nicht ewig überlebt, wenn sie sich nicht wieder vermehrt hätten, weil genetische Drift oder der Zufall irgendwann das Aussterben verursacht hätte.

Aber wie gesagt, es soll sowieso mehr Big Foot geben.
 
Aber wie gesagt, es soll sowieso mehr Big Foot geben.
Schau'n wir mal, was noch kommt. Sollte sich das belastbar beweisen lassen (damit meine ich wirklich die Verifizierung per DNA), wär's eine mittlere Sensation. Und überaus interessant wäre, wie die Amis damit umgehen. Halbintelligente Hominiden, da dürfte bei einigen das Weltbild einstürzen... :confused:

LG
Grauer Wolf
 

Deswegen zeigte ich es doch.
Allerdings stimmst du doch dafür......

(... und bist somit in dieser Thematik irgendwie geistiger Zwilling von Joey)

- Es sei denn, du sagst mir jetzt, dass der Mensch "doch nicht" vom Affen stammt....:D

- denn nur dann hat Bog Foot Sinn je existiert zu haben.....
- Glaubst du Mensch oder glaubst du Affe?(n)
 
- Es sei denn, du sagst mir jetzt, dass der Mensch "doch nicht" vom Affen stammt....:D
Allmählich verliere ich die Übersicht.
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, wenn nach üblichem Sprachgebrauch damit rezente, nichtmenschliche Affenarten gemeint sind. Daß rezente, nichtmenschliche Affen und Mensch gemeinsame Vorfahren haben, steht schon lange außer Frage.
Unabhängig davon ist der Mensch tatsächlich ein Affe: Er gehört nach der biologischen Systematik zur Familie der "Menschenaffen", nicht mehr und nicht weniger, egal, ob manche Zeitgenossen darüber beleidigt sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trockennasenaffen

Wo genau der Sasquatch einzuordnen ist (wenn es ihn gibt), dazu muß erst mal belastbares, genetisches Material her. Vorher ist das alles Rumraterei.

LG
Grauer Wolf
 
Wie kommst du in dieser Thematik darauf, dass DAS gemeint sein könnte?
Das ist ja wohl logisch. Frag mal die Bürger auf der Straße, was sie unter "Affen" verstehen. Du wirst garantiert die üblichen Arten hören: Schimpansen, Gorillas, Orang Utans...
Die wenigsten haben etwas Ahnung von biologischer Systematik, entweder, weil sie sich einfach dafür interessieren oder auch mal beruflich.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben