Bewegungsunfähigkeit nach dem "Rauchen"

Grenzgänger;1204809 schrieb:
Hi Hp,

ist ist ja nicht unbekannt, dass der Gehalt von THC bei neueren Züchtungen zugenommen hat - d.h. im Prinzip weiss`te den Gehalt nicht & gerade zu früher wird er des öfteren unterschätzt ...

100%tig kann Dir kein sagen ob "ja" oder "nein" - es ist jedoch so, dass dieses "Unkraut" ;) kaum bis gar nicht Astralreisen begünstigt - wohl aber seine eigenen Empfindungen verstärkt/sensibilisiert ... (bis hin zum "Horror Trip" -> cool bleiben)

wenn wir von "Wahrscheinlichkeiten" sprechen, schließe ich mich Fist an ;)

Gruß
Mike

YEP. Kontrolle NULL haste bei dem Stoff von der Straße. NULL weisste was drin ist und wie es wirkt. Vielleicht hats ja ein Versuchskanninchen vor dir probiert, aber das war vielleicht eine andere Rasse.

Ich bin ja selbst schon bei Wein vorsichtig geworden, was da oft für ein Gedröhne raus kommen kann.
 
Werbung:
am besten Mr. Potter . heheheh machst du das ohne das zeugs ist echt besser
net dass du da raus aus deinem körper kommst und du bekiffst durch die gegend fliegst ........... heheheheh

das dope ändert ja was am geisteszustand beim kiffen und das man dann sich leichter lösen kannst, glaub ich weniger ...........wenns so einfach wäre dann würden massenweise kiffer astralreisen machen ....heheheheh

der ablöseprozess ist für ungebübte wie auch mich schwer .......... an sich nützt nur immer währendes üben und nichts als üben ....... weil du ja deinen "ganzen" körper lösen musst ...diese schwingungen sollten ja dann den ganzen körper umfassen und nicht nur dein kopf von daher ...... kann man da eher mit pilzen vielleicht möglicherweise was machen ...............
 
diese schwingungen sollten ja dann den ganzen körper umfassen und nicht nur dein kopf von daher ...... kann man da eher mit pilzen vielleicht möglicherweise was machen ...............

ich denke, auch das zeugs is gatschi.
Was nutzt dir Alice im Wunderland, wenn du den Weg raus nicht kennst?
 
Kontrolle NULL haste bei dem Stoff von der Straße. NULL weisste was drin ist und wie es wirkt.

hi Rosy

da möcht ich dir ein wenig wiedersprechen

Grass zu verschneiden ist praktisch unmöglich, da es sich da ja um eine Pflanze handelt die auch als solche Verkauft wird und nicht als Pülferchen - ausserdem lohnt es sich für die Dealer nicht, dat janze zu verschneiden, da bei Grass die Gewinnspanne zu klein ist und das Angebot zu gross.

Bei Peace (also Haschisch) ist das ganze ähnlich, es ist einfach nicht lukrativ das ganze zu verschneiden... es gibt eine Ausnahme von gestrecktem Haschisch, aber dass ist Sauteuer und auch eine "Spezialität" und auf der Strasse nicht erhältlich - da muss man die Quellen kennen

lG

FIST
 
hi Rosy

da möcht ich dir ein wenig wiedersprechen

Grass zu verschneiden ist praktisch unmöglich, da es sich da ja um eine Pflanze handelt die auch als solche Verkauft wird und nicht als Pülferchen - ausserdem lohnt es sich für die Dealer nicht, dat janze zu verschneiden, da bei Grass die Gewinnspanne zu klein ist und das Angebot zu gross.
ok, ich bin da nicht Spezialistin, aber is Grass gleich Grass?
und hängt die Wirkung nicht auch immer von der Tagesverfassung ab, womit schon wieder die Kontrolle futsch wäre.
 
na, du warst einfach nur absolut Stoned, das ist alles

lG

FIST

das denke ich auch... ich hatte, lange ists her :stickout2, nach übermäßigem konsum ähnliche erfahrungen gemacht...

@ rosy... woher weisst du das chem. mittel den astralkörper zertören?! das klingt für mich nicht logisch... wobei gras ja nicht chemisch ist..

gruß
thomas
 
das denke ich auch... ich hatte, lange ists her :stickout2, nach übermäßigem konsum ähnliche erfahrungen gemacht...

@ rosy... woher weisst du das chem. mittel den astralkörper zertören?! das klingt für mich nicht logisch... wobei gras ja nicht chemisch ist..

gruß
thomas


es ist der noch unvorbereitete Körper, so wie wenn du ein Schnitzel zu schnell rausbratest.
Der Körper bzw, die Nerven haben natürliche Widerstände, die kann man durchheizen wenn keine Sicherung dazwischen geschaltet ist.

Das mit dem zerstörten Astralkörper hab ich nicht gesagt, es sind die feinstofflichen Vehikel.
 
naja,

Strassenkraut ist sowieso "Dreck" (sollte ja nicht unbekannt sein) - eben "rein" zum höchstmöglichen (Profit-) Verkauf angebaut, da haut man auch gerne Pestizide zwecks Ungezieferbekämpfung rein (ist ja egal solange man es nicht selber konsumiert) - Schimmel wird einfach "etwas" rausgeschnitten (Gruß an die Lunge) & gar nicht mehr erwähnenswert, dass viel zu feucht verkauft wird (ebenso Beschiss).

Hasch ist sowieso "verunreinigt" - müßte ja "normal" auch das Doppelte bis Dreifache kosten - und wie ist es ist "normal" -> es ist sogar billiger als Gras ... (wie soll das gehen?)

("Saubers") Gras kann man mit Männ`chen, Zwitter oder im "mindersten" Fall mit bestäubten Mädl`s ebenso "strecken" ...

hab ich mal mal wo gelesen ...

ist aber auch egal -> wer raucht denn heutzutage noch? :nono:

Gruß
Mike

PS: Fist, in "W" liegt die Gewinnspanne pro Gramm bei -> bis zu 5 Euro
 
Werbung:
Ui, an das Gift der Pestizide hab ich gar nicht gedacht.

So selber am Balkon auf Bio ist halt auch nicht ganz ungefährlich.
 
Zurück
Oben