bewegungslos

Werbung:
Jo freilich. Geht ja im Grunde niemandem anders (es sei denn das Leben rockt noch). Es gibt solche Zeiten und solche - und selbstverständlich wollen wir dass es uns gut geht; das funktioniert aber nicht immer.
Das größte Problem ist, aus dem Elend unbedingt Rauskommen zu wolllen. Wenn man das Leben als unlösbar akzeptiert (und trotzdem weitermacht) gehts vielleicht leichter.

Auf den Berg folgt ein Tal. Dann kommt wieder ein Berg. Und dann ein Tal
~

weißt eh wie's läuft :->))
 
Werbung:
mir ging es sehr lange so... wirklich voran komme ich manchmal immer noch nicht und fühle mich dadurch auch irgendwie gefangen, aber das sind Phasen die vorbei gehen auch wenn sie manchmal verdammt lange andauern.

Eines meiner Probleme war sehr lange dass ich überhaupt nicht wusste was ich will. Und wo willst du ankommen wenn du gar kein Ziel hast?


Wir können uns per PN gerne austauschen, ich hör dir gerne zu wenn du willst.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Zurück
Oben