1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bewegung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Katarina, 17. März 2006.

1. Katarina

Katarina Guest

Werbung:
    Liebe Leute,

letzte Woche am Samstag haben wir hier interessiert über die angebliche Schwingungserhöhung gesprochen. Im Gegensatz zu vielen habe ich natürlich nichts gespürt.
    Was mich aber jetzt interessieren würde, bemerkt irgendjemand "Folgewirkungen"? Ist bei irgendjemandem etwas in Bewegung gekommen? Ich selber bin völlig baff. Diese Woche ist in mancherlei Hinsicht bei mir ein Knoten geplatzt, und zwar zeitgleich sowohl in finanzieller als auch persönlicher Hinsicht. Ich tanze seit Mittwoch auf Wolke 7, obwohl es am Sonntag eher ganz grau und schwer began. Wie schaut`s bei Euch aus?

Liebe Grüße

Katarina :)

2. formless

formless Mitglied

Die Sache mit den Terminen der Schwingungserhöhung ist imho eine reine Verarschungstaktik von Esoterikern um sich gegenseitig bei Laune zu halten.

Und na klar flippt da die ein oder andere Katze schon mal aus ;)

Unterhaltungswert hat das Ganze aber durchaus, vor allem wenn man es distanziert beobachtet :)

3. Motorradkraut

Motorradkraut Aktives Mitglied

Woher nehmen wenn nich stehlen... mir gehts beschissen... :p gib mir meine energie zurück!!! :D

4. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, an diesem Abend ist auch bei mir ein Knoten geplatzt. Ich habe Dinge getan die ich sonst nie getan hätte.Grosse Auswirkungen hat es im Moment noch nicht, aber auch meine Freundin ging es so. Und sie wusste nichts über Schwingungserhöhung. Es war definitiv ein besonderer Zeitpunkt in meinem Leben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen