Bewegung?

K

Katarina

Guest
Liebe Leute,

letzte Woche am Samstag haben wir hier interessiert über die angebliche Schwingungserhöhung gesprochen. Im Gegensatz zu vielen habe ich natürlich nichts gespürt.
Was mich aber jetzt interessieren würde, bemerkt irgendjemand "Folgewirkungen"? Ist bei irgendjemandem etwas in Bewegung gekommen? Ich selber bin völlig baff. Diese Woche ist in mancherlei Hinsicht bei mir ein Knoten geplatzt, und zwar zeitgleich sowohl in finanzieller als auch persönlicher Hinsicht. Ich tanze seit Mittwoch auf Wolke 7, obwohl es am Sonntag eher ganz grau und schwer began. Wie schaut`s bei Euch aus?

Liebe Grüße

Katarina :)
 
Werbung:
Die Sache mit den Terminen der Schwingungserhöhung ist imho eine reine Verarschungstaktik von Esoterikern um sich gegenseitig bei Laune zu halten.

Und na klar flippt da die ein oder andere Katze schon mal aus ;)

Unterhaltungswert hat das Ganze aber durchaus, vor allem wenn man es distanziert beobachtet :)
 
Werbung:
Ja, an diesem Abend ist auch bei mir ein Knoten geplatzt. Ich habe Dinge getan die ich sonst nie getan hätte.Grosse Auswirkungen hat es im Moment noch nicht, aber auch meine Freundin ging es so. Und sie wusste nichts über Schwingungserhöhung. Es war definitiv ein besonderer Zeitpunkt in meinem Leben.
 
Zurück
Oben