Bewegung

Werbung:
ich habe es satt, immer nur über geldfragen nachzudenken. in der politik mit der ich mich viel beschäftige, geht es meistens um geld. und bei den meisten dingen die man tut im alltag, geht es auch in irgend einer weise um entscheidungen über geld. allein der gedanke, unter leute zu gehen, bereitet mir schrecken. im lokal soll man darüber nachdenken ob man trinkgeld gibt, wieviel man ausgibt. dann ständig diese konkurrenz wer mehr wert ist. dieser ganze blödsinn nimmt einem doch die lebensfreude. zum glück bin ich wenigstens von der uni (studium wirtschaft + soziales) heraußen wo es auch immer nur um geld, geld, geld ging. nein, ich will niemanden von den ganzen geldgesteuerten leuten sehen. sogar beim schachverein ging es am ende immer nur um dieses sch... thema. by the way: mein konto zeigt im moment die erstaunliche summe 2222,22 an!!

Das wirst du aber nicht abstellen können, wie auch. zurück ins Mittelalter, oder in die Steinzeit ? Oder Tauschhandel ?

In allen Formen muss du was haben, um damit etwas zu bekommen, oder tauschen zu können. Daher, wundert micht das immer wieder, alles zurück ins Tauschgeschäft, auch zum tauschen braucht man was, muss man was haben.

Boah 2222,22 ...... wollen wir tauschen :D
 
Aber das war nicht meine Frage.

Und das mit dem Sex ist alters-und gesellschaftsdiskriminierend. Schließlich werden damit Kinder, schwer Kranke und sehr alte Menschen von der Welt ausgeschlossen.

Der Sex gehört auch dazu, denn was wird nicht alles gemacht dafür?
Ebenfalls Geld es sind diese zwei Dinge die sozusagen Macht in der heutigen Zeit symbolisieren.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben