Bewegen

Christian2010

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2010
Beiträge
4
Ich habe mal gehört das man durch Willenskraft Sachen bewegen kann , in dem man sich darauf konzentriert. Wie kann man das trainieren ?
 
Werbung:
Ganz einfach. Garnicht. Telekinese funktioniert nur in Science Fiction- und Fantasyfilmen.
 
Hallo Christian,
natürlich geht das und du bist hier auch genau richtig. Am besten fängst du gleich mit Meditation an und versuchst dich selbst zu erkennen. Wenn du alle Geheimnisse in dir gelüftet hast, kommst du auf die Gesetze die die Welt im innersten zusammenhalten und wie man in die Materielle Welt ohne noch auf die Gesetze von Ursache und Wirkung angewiesen zu sein eingreift.

Dann kannst du nicht nur Dinge bewegen sondern z.B. all die so gennaten Wunder vollbringen, die Jesus und z.B. Lahiri Mahasaya vollbrachten.

Du musst das aber schon etwas ernsthafter angehen und ziemlich viel Zeit investieren - außer du bist eine Reinkarnation eines Meisters. Dann geht es beträchtlich schneller und einfacher.

Vom letztern geh ich mal nicht aus und empfehle dir die Übungen von

Advanced Yoga Practices h**p://w*w.aypsite.org/

die hier in Deutsch entstehen h**p://ayp.forenworld.eu/index.php

Oder auch den Kriya Yoga der SRF worüber du hier etwas erfährst:

h**p://w*w.yogananda-srf.org/lessons/index.htm

LG und viel Spaß beim Übenl
 
Advanced Yoga Practices h**p://w*w.aypsite.org/

Sorry, wenn jemand "advanced Yoga practices" in ein paar Sätzen erklärt auf einer Website zum lernen anbietet sagt das im Grunde ja schon alles über die Seriosität von so einer Website...:rolleyes:

[ironie]Und davon kann man dann Telekinese lernen. Ja, glaub ich sofort...[/ironie]

:brav:
 
Hi Garfield,

warum heute so kritisch? :confused4

Du hast da offensichtlich nur reingeschnuppert.

Der Sinn bei AYP ist, dass man höchstens eine Lektion am Tag liest und wenn man sich eine Übung angeeignet hat, soll man so lange keine neue Übung hinzunehmen, bis man die eine wirklich ausgereizt hat, sie also wirklich beherrscht und gründlich geübt hat. So bestimmt jeder das Tempo seines Fortschritts in der Aneignung selbst. Neue Übungen ersetzen meist nicht die alten sondern erweitern sie durch zusätzliche Elemente.

Zu jeder Übung gibt es x unterstützende und erklärende Lektionen. Außerdem gibt es noch ein Supportforum, wo man viel über die Erfahrungen und Probleme anderer erfahren kann und im Bedarfsfall auch selbst Fragen stellen kann.

Es beginnt mit ganz einfachen Übungen bei Level 0 und reicht bis höchste Ebenen der Yoga-praxis. Es ist sehr viel Material geboten und es wächst ständig.

Das ganze ist ein neues Konzept der Verbreitung von spirituellem Wissen. Es ist ein Open-Source-Ansatz, bei dem jeder etwas beitragen kann, das nicht sakrosankt ist, sondern sich entwickelt. :welle:

Im englisch sprachigen Ländern greifen zehntausende auf dieses Material zurück. Ich finde mit Recht.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben