Bewaffnete Drohnen für die Bundeswehr

? Wenn sowas in mienem Garten landet, zerleg ich das *Ding* und vertick die Einzelteile auf eBay. Erwartest Du Krieg in Schland?

Nicht speziell in Schland. Ich erwarte, dass diese Technik nur vorübergehend sicher ist... bis sie von irgendwelchen Spinnern geknackt und für ihre Zwecke missbraucht wird.
 
Werbung:
Nicht speziell in Schland. Ich erwarte, dass diese Technik nur vorübergehend sicher ist... bis sie von irgendwelchen Spinnern geknackt und für ihre Zwecke missbraucht wird.

Amazon hat doch auch schon darüber nachgedacht mit drohnen päckchen auszuliefern.

Hihi, wenn man dann die Software cracked landen alle päckchen bei mir. :D

Naja, unter Umständen wäre ich ja auch für Drohnen:

Man nehme ein großes Feld 100 mal 100 kilometer groß und darauf werden dann die Konflikte "kriegerisch " mit Drohnen ausgetragen :D
 
Das ist eine weitere easkalation, und eigentklich müssten alle Deutsche auf die Strasse gehen - was natürlich nicht passieren wird...ja Leute, der 2. Weltkrig ist schon soooo lange her, und die Jugend weis snicht einmal wie man "Krieg" buschtabiert...:confused: Wo ist die Friednesbewegung?!


Shimon
 
http://www.huffingtonpost.de/2014/0..._n_5550112.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

"Wir könnten jederzeit flexibel darauf reagieren, was künftige Einsätze von uns verlangen”, sagte von der Leyen der Zeitung.

Ehm, ahja, die gute Frau arrangiert Krieg im Kinderzimmer. Da hat sie wohl die Spielzeugabteilung der Söhne mit dem richtigen Leben verwechselt.

#‎Drohnen‬ ‪#‎bewaffnungsfähig‬
Da wurde einfach mal wieder beschlossen, daß bewaffnete Drohnen zum Schutz militärischer Kräfte zum Einsatz kommt. "Die Ministerin unterstrich, dass bei jedem Einsatz der Deutsche Bundestag zustimmen müsse. Das geschehe erst, wenn alle völkerrechtlichen Bedingungen erfüllt seien." Ich bin gegen jegliche Form automatisierter oder halbautomatisierter Tötungsmaschinen.
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/07/2014-07-02-drohnen.html
 
Werbung:
Das ist eine weitere easkalation, und eigentlich müssten alle Deutsche auf die Strasse gehen - was natürlich nicht passieren wird...ja Leute, der 2. Weltkrig ist schon soooo lange her, und die Jugend weiss nicht einmal wie man "Krieg" buschtabiert...:confused: Wo ist die Friedensbewegung?!

Shimon

eigentlich müßten sich alle Menschen dafür einsetzen - nicht nur in Deutschland -, daß nicht auch noch im Krieg am ehesten der unversehrt bleibt, der sein Kapital am effektivsten einsetzt.

Sicher werden militärische Einsätze von Drohnen wahrscheinlicher, weil nicht die Stimmung der Menschen ´ im Land ´ erst mühsam mobilisiert werden muß.
Es werden ( weniger ) Soldaten der die militärischen Drohnen einsetzenden Parteien sterben - was sollte die Friedensbewegung dagegen haben ?
 
Zurück
Oben