Bevölkerungszuwachs

Das habe ich auch nicht gesagt, das wurde mir untergeschoben. Das Ego ist nicht Teil der Seele (ich rede NICHT von der Psyche), sondern Teil des Verstandes. Insofern kann man mit ein bisschen Übung sehr gut unterscheiden, wann man aus dem Herzen heraus agiert, und wann das Ego am Zug ist. Beides ist Teil des Menschen, und von einer Spaltung kann überhaupt keine Rede sein.

Ich habe ja auch nicht gesagt, das du gesagt hast, das ein anderer gesagt hat, das...
Gut, Spaltung ist Blödsinn, klar. Bitte erkläre mir doch den Unterschied zwischen Psyche und Ego, vielleicht habe ich ja einen Denkfehler drinn.
 
Werbung:
Ich habe ja auch nicht gesagt, das du gesagt hast, das ein anderer gesagt hat, das...
Gut, Spaltung ist Blödsinn, klar. Bitte erkläre mir doch den Unterschied zwischen Psyche und Ego, vielleicht habe ich ja einen Denkfehler drinn.

Gibts da einen? Vielleicht ist es ja dasselbe? Kann ich nicht wirklich sagen, beide sind m.E. Teil des menschlichen Gehirns - Egoismus / Emotionen.
Letztere sind bei der Seele nicht vorhanden. Die Seele ist unsere Verbindung zur geistigen Welt. Es inkarniert niemals die gesamte Seele, sondern immer nur die Aspekte, die für die jeweilige Inkarnation erforderlich sind.
 
Werbung:
dann kannst du genauso "vergessen" was du so glaubst oder denkst über das Thema, ist aus meiner Sicht nicht o.k deine Antwort.
und ich schrieb extra jeder soll seine eigene Meinung dazu haben und behalten!
ich schreib da jetzt nichts mehr drüber

Gut, wenn`s für dich nicht O.K. ist werde ich hier im Forum nur noch das schreiben, was dir gefällt und alle sind zufrieden und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie eben noch bis zur nächsten Inkarnation.
JiK:)
 
Zurück
Oben