Bevölkerungszuwachs

Werbung:
??? bezieht sich auf den von mir zitierten Satz. Ich verstehe ihn nicht. Oder aber ich bin unfähig mich in mehr als eine Persönlichkeit zu spalten um das nachvollziehen zu können. *lol*

Oder aber, um mir mein Verhalten schönreden zu wollen, spalte ich meine Person in zwei Teile: Da, pfui, böses Ego, aber auch irgendwie niedlich, infantilisieren zwecks Verantwortungsabgabe... da meine unangreifbare immmer gute LuL-Seele... also das kommt durch den Satz bei mir an, nebst einer guten Portion Menschenverachtung. Die wollen es halt alle so, die dann reinkarnieren um jämmerlich zugrunde zu gehen?

Lg
Any
 
??? bezieht sich auf den von mir zitierten Satz. Ich verstehe ihn nicht. Oder aber ich bin unfähig mich in mehr als eine Persönlichkeit zu spalten um das nachvollziehen zu können. *lol*

Oder aber, um mir mein Verhalten schönreden zu wollen, spalte ich meine Person in zwei Teile: Da, pfui, böses Ego, aber auch irgendwie niedlich, infantilisieren zwecks Verantwortungsabgabe... da meine unangreifbare immmer gute LuL-Seele... also das kommt durch den Satz bei mir an, nebst einer guten Portion Menschenverachtung. Die wollen es halt alle so, die dann reinkarnieren um jämmerlich zugrunde zu gehen?

Lg
Any

Danke schön.:)
 
Werbung:
??? bezieht sich auf den von mir zitierten Satz. Ich verstehe ihn nicht. Oder aber ich bin unfähig mich in mehr als eine Persönlichkeit zu spalten um das nachvollziehen zu können. *lol*

Oder aber, um mir mein Verhalten schönreden zu wollen, spalte ich meine Person in zwei Teile: Da, pfui, böses Ego, aber auch irgendwie niedlich, infantilisieren zwecks Verantwortungsabgabe... da meine unangreifbare immmer gute LuL-Seele... also das kommt durch den Satz bei mir an, nebst einer guten Portion Menschenverachtung. Die wollen es halt alle so, die dann reinkarnieren um jämmerlich zugrunde zu gehen?

Lg
Any

Du musst auch nicht alles verstehen. Wer spirituell unterwegs ist, versteht das i.d.R. (Ausnahmen kanns immer geben).

Der Rest ist allein deine Fantasie. Ich muss dir nicht immer antworten. Schau deine eigene Menschenverachtung an, dann bist du auf dem richtigen Weg. Und wo ich geschrieben habe, dass "die es alle so wollen..... etc.", das zeigst du mir bitte mal. Ich habe das aus gutem Grund weggelassen, weil ich genau weiss, dass jemand daherkommt und genau in diese Kerbe haut. Warum eine Seele inkarniert, kann aus menschlicher Sicht nicht geklärt werden, und aus höherer Sicht ist vielfach das Ego im Weg. Völlig normal.
Und aus menschlicher Sicht ist es weiters völlig normal und logisch, dass bei mangelnder Nahrungs- sowie medizinischer Versorgung die Kindersterblichkeit steigt.

Man kann anderen nur etwas unterstellen, das man selber in sich trägt. Ergo, kannst du dir deine "vergeistigte" Überheblichkeit sonst wohin stecken, die interessiert nicht. Entweder du diskutierst ordentlich und auf Augenhöhe, oder du lässt es ganz bleiben. Die Show, die du abziehst, ist unter aller Sau.
Spar dir deine kruden und abstrusen Fantasiegeschichten, ich distanziere mich ausdrücklich davon.

Ungeheuerlich, dein Gehabe. Ich darf dich höflich daran erinnern, dass genau DU diejenige bist, die permanent propagiert, dass der Empfänger für die Botschaft verantwortlich ist. Ergo.... Schau bei dir selber, warum du dich genötigt fühlst, derart beleidigend zu sein. Im übrigen habe ich dich auf Ignore. Hörst du nicht auf, wird gemeldet. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben