Beuteschema inkompatibel

... einen, der spirituell unterwegs ist, ja, auch gern im Forum, aber natürlich ... :flush2:wenns dann passt ... :autsch: ... sollte er dann seine Zeit anders nutzen wollen , als vor dem Computer zu hocken und im Netz zu surven :computer: ...

Verzwickte Sache ...
 
Werbung:
die Idee, die du glaub ich noch nicht recht verstanden hast, wäre diese:

der Apfel fällt auch nicht absichtlich auf den Boden, sondern die Schwerkraft sorgt dafür, daß er auf dem Boden landet.
es passiert einfach. und ebenso passiert es einfach, daß du von genau diesen Männern angezogen wirst.
und das passiert solange so wie es eben nötig ist. ob du das so willst oder nicht ist der Kraft, die da wirkt, herzlich egal.

ob dieses "System" wirklich so ist, das weiß ich natürlich auch nicht sicher, aber ich finds einleuchtend.
 
Hallo Gaiama,

also meine Partnerin entspricht nicht meinem "Beuteschema". Wir haben uns auch durch Freunde kennengelernt und sind nicht an einem öffentlichen Ort - als wir uns gesehen haben - vom Blitz (oder Amors Pfeil) getroffen worden.

Ich vermute, dass mein Beuteschema eher von frühen Prägungen stammt, auf die ich längst keinen bewussten Zugriff mehr habe. Jedenfalls habe ich noch kein annähernd 'kompatibles' Mädel kennengelernt, das diesem Schema entsprochen hat.

Greetings
 
Suchen im Sinne von Beuteschema ist ja eher eine Jagd. Und entsprechend des Waldgebietes, Jahreszeit und Ausrichtungen sind es eben mal Hasen, Füchse, Hirsche usw.
Manchmal kommt dann aber auch eine Bärin / Bär und krallt von hinten :D

Ich denke auch, dass die eigenen Suchmuster eher hindern...
 
Das ergreifen beginnt ja mit den Händen, das sollte die Persönlichkeit nicht aus der
Verankerung zwingen.

Die Schritte zum Praktizieren der vollständigen Vereinigung sind doch sowiesowo zeitlich
sehr gedehnt vom ersten Kontakt weg, exakt mit der Übereinstimmung der Persönlichkeiten.

Das Problem ist wenn man sich aus dem psychologischen Gogg heraus alles auf einmal
vorstellt, ein sexuelles Vergnügen, da geht die Persönlichkeit in Revolution, und verlangt etwas keuscheres Vorgehen.

Darum spricht man ja von Alchemie, dass man vor dem Kontakt backt, backt und erneut
backt, wie es Roger Bacon ausdrückte.

Dass man eben durch die Worte und Betrachtungen zum Ausdruck bringt wie sehr man zum Gemüt des
anderen steht, damit sich jener Partner kultivieren kann, und über die Aufkläung in
den Fortschritt kommen kann, mit einem phänomenalen Energiehaushalt eben,
wenn die Beziehung zwischen KOntaktaufnahme, Persönlichkeit und Essenz
stimmt.

WIr müssen zur Essenz des anderen Vordringen, dass heißt backen, backen und wieder
backen, wenn jemand scheu ist, so packt er eben Kuchen, Lasagne oder Tongefäße.
 
beuteschema hat mit medien wenig zu tun,
man kann ja mal den Wolf fragen, ob er sich vorher an den Medien orientiert, wenn er sich seine beute sucht
:)
 
Werbung:
Hast Du schon mal etwas von geistigen Gymnastik Übungen gehört?
:)

nein, mein Cousin lebt jetzt seit 19 Jahren im Keuschheitsgelübte, aber von geistiger Gymnatik hat auch er nie gehört.

ist es mit dem physischen Körper?

mein Cousin hat mir eben gesagt mit dem Wolf redet man via guter Taten, was anderes hört er rein technisch nicht.
 
Zurück
Oben