beunruhigt

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hey,...
bekam am samstag die einweihung,

als ich erstmal meine chakren harmoniesien wollte, blieb ich mit einer han nur bei dem wurzel chakra, und mit der anderen wanderte ich von oben nach unten,...jedoch hab ich nur was am kopf und stirn chakra gefühlt, war ziemlich verwirt deswegen,....

auch spüre ich nicht jeden energiefluss,....kommt das weil ich erst ein"rfischling "bin?

bei meiner hündin, die eine op hatte, gab ich reiki auf die wunde, und es wurde bsw extrem heiß,.......

naja,..könnt ihr mir sagen wieso ich nicht jedesmal etwas spüüre!??

vielen dank!
cornelia :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Cornelia! :winken5:

Ich glaube, du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen. Vor allem ganz am Anfang spürt man das Fließen der Energie immer unterschiedlich stark. Mir ist es ganz genauso gegangen, manchmal wurden meine Hände bei meinen Selbstbehandlungen nicht einmal richtig warm.
Wenn du bei deiner Hündin bei der Operationswunde so starke Wärme gespürt hast, war das das Beste Zeichen überhaupt, dass Reiki bei dir gut fließen kann! :welle:
Sei einfach geduldig, beobachte ohne zu werten bei deinen Selbstbehandlungen (oder Energieausgleichen) was du spürst oder nicht spürst, woher die Energie kommt, wohin sie fließt, auch welche Gefühle du dabei hast. So lernst du am Leichtesten zu deuten, was bei Reiki eigentlich passiert, wie sich der Energiefluss anfühlt.
Normalerweise ergibt es sich dann wie von selbst, dass du, auf welche Weise auch immer, den Energiefluss spürst. Mach dir nur keinen Stress, der verträgt sich nicht gut mit Reiki. ;)

Liebe Grüße,
Dhimahi :blume:
 
hallo cornelia,

ich schließe mich an. reiki fließt ohnehin. mach dich von dem frei, was dir andere erzählen. sammle deine eigenen erfahrungen.

alles liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben