1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Between Good and Bad - Amer Sehic

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von römerquelle123, 14. Januar 2012.

1. römerquelle123

römerquelle123 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Engelsfreunde, ich hab ein Buch über Engel und Gott geschrieben, im Moment ist es gratis erhältlich ;)

Solltet es unbedingt mal antestn ;)

Einfach auf amazon.de, Between Good and Bad, Amer Sehic eingeben ;)

Es handelt sich um eine Fantasystory mit Gott, Engeln im Kampf gegen den Teufel und seine Dämonen!

Ich hoffe dieser Thread fällt nicht unter Werbung, schließlich ist das Buch "UMSONST"!

Wenigstens über das Wochenende, mir geht es schlichtweg darum, dass Fantasyfans das Buch lesen und mir ihre Meinung dazu sagen :)
    Das würde mich freuen, also bitte diesen Thread nicht als Werbung ansehen, schließlich verdien ich ja nichts daran, ich will nur besser werden beim Schreiben :)

LG, schönen Abend noch.

Diese Seite empfehlen