Bettpositon

Werbung:
Ich ziehe gerade mit meinem Schlafzimmer um,das neu Zimmer hat auf einer Seite eine Schräge. ich mache mal skizze

_______ Fenster Süd _______________________





_______ Tür Nord ______________________

Links Schräge rechts steht das Bett im Westen mit dem Kopfende an der Wand
Ich schlafe also mit dem Kopf Richtung West
Mein Geburtsdatum ist der 25.08.1962 weiblich
Mein Mann 18.05.1964
Kann ich Richtung Westen schlafen (Kopfende)
und ist das für mein Mann auch o.k
Gruß krisch
 
Hallo Krisch,

die günstigeren Himmelsrichtungen für dich wären: 1. Norden, 2. Süden, 3. Osten

für deinen Mann: 1. Ost, 2. Südost, 3. Norden


ungünstig für dich: Nordwest, Südwest, West
für deinen Mann: Nordost, West, Südwest


Aber richtet euch nicht zu sehr nach Listen, wichtig ist die Richtung in die ihr euch wohlfühlt, okay?

Smile Maili
 
danke dir vielmals.
habe noch eine >Frage mein Sohn 6.3.1996 geboren hat sein Bett mit dem Kopfteil richtung Süden gehabt klagte da über Kopfschmerzen morgens,Ärzte konnten nichts finden,habe dann Bett umgestellt Kopfende Richtung Westen an der Wand ,es passiert aber ganz häufig da er morgens Richtung osten liegt obwohl das Bett auf der Seite zur offenen Seite des Raumes zeigt,habe da jetzt seinen Schreibtisch vorgestellt reicht das aus.lg krisch
 
Puhh, das ist jetzt gar nicht so leicht zu beantworten...
In mir tauchte grad die Frage auf, ob er vielleicht zuviel im Kopf hat, bzw. ihm zuviel durch den Kopf geht? Viel Stress vielleicht? Probleme? Belastungen?
So, dass sein Kopf nachts die Erlösung durch „Kopffreiheit“ sucht?

Nach Feng Shui hat er die gleichen positiv- und negativwirkenden Richtungen wie du. Sein ehemaliger Schlafplatz war also eigentlich die Zweitbeste Richtung.
Sind da vielleicht Wasserrohre oder größere Stromleitungen in der Wand? Die können sich ebenfalls negativ auswirken.

Der Schreibtisch reicht als Schutz vollkommen aus, ein Stück Stoff würde genauso reichen. Aber halt immer vorrausgesetzt, dass „er“ sich damit wohlfühlt.
Sollten Computer, Drucker, etc. auf seinem Schreibtisch stehen, würde ich zumindest Nachts nichts auf Standby laufen lassen.

Ich habe jahrelang direkt neben einem Fenster geschlafen. Der Himmel und die Sterne die ich nachts sehen konnten, gaben mir ein Freiheitsgefühl, weil ich mich in Wänden eingesperrt fühlte und morgens, wenn ich aufwachte sah ich direkt auf meinen Gartenteich, das war herrlich. Das war genau das was ich damals brauchte.

Klar, es heißt, im Schlaf soll man sich beschützt und sicher fühlen. Aber es gibt im Leben eines Menschen vielleicht auch immer mal Zeiten, in denen ihn eine Wand erdrücken kann, ihn einsperrt und dann sucht er sich den Schutz und die Geborgenheit im offenen Raum oder eben am Fenster. Oft auch unbewusst. ;)

Vielleicht guckt ihr mal in die Richtung bei ihm?

Liebe Grüsse
Maili
 
danke dir
stimmt er ist hochbegabt und hal ziemlich probleme damit ,werde ihn so schlafen lassen,auf dem Schreibtisch steht nichts.Er ,liegt dann auch Richtung Osten,das Bett stand vorher unter einer Schräge,da wollte ich es nicht lassen LG Krisch
 
brauche nochmal die beste Schlafrichtung Kopfende für meinen Sohn,möglch wäre Süden,Norden Westen,nach osten steht er ejtzt aber er schläft inletzter zeit recht schlecht,hat sich auch verändert ist nach Konstitutionsbehandlung,ruhiger geworden,vielleicht braucht er jetzt eine geschlossene Seite
 
Werbung:
Zurück
Oben