1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bettnässen / Fragen zum Reinigen

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von TaiChi, 22. Dezember 2006.

1. TaiChi

TaiChi Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe "Prana-Healing" - Experten!

Ich bin ein Anfänger und versuche momentan einem 12-jährigen "Bettnässer" zu helfen. Für jeden Ratschlag bin ich sehr sehr dankbar.

Beim Scannen seiner Aura habe ich direkt über seiner Blase einen grossen "Energie-Stau" entdeckt. Dieser steht wie ein Pfahl so ca. 1 Meter von der Blase ab und hat einen Durchmesser von ca. 30 cm. Mir blutigem Anfänger scheint es so, als wäre das der Grund für sein Problem.

Jetzt meine Fragen:

Wie entferne ich diesen Stau am besten und mit welchem Zeitaufwand kann man bei so einer grossen "Beule" rechnen?
    Ich habe natürlich schon ein lokales Sweeping angewendet, aber nach 20 Minuten konnte ich noch keine nennenswerte Veränderung feststellen - die Beule ragt immer noch 1 Meter in die Luft. Bin ich zu ungeduldig? Welche Farbe eignet sich beim Sweeping hier am besten?

Wie sieht es mit dem Energetisieren aus?

Darf man überhaupt frisches Prana auf diese Stelle (Blase) übertragen, solange hier noch ein Stau vorliegt?

Wird dadurch die Verstopfung etwa noch grösser?

Oder aber lösst frisches Prana den Stau auf?

Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für Eure Ratschläge und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2007!