Bettina Wulff der "Volksmundfall"?

Was meint ihr?

  • Ja, Du hasst schon wieder recht!

    Stimmen: 2 20,0%
  • Mal wieder Dein hirnloser Blödsinn!

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Singularität;3999568 schrieb:
.sehe Charls und Diana aus GB, bzw. britischen Königsreich Heidi Klum und Seel, Tom Krus und seine Kathi....schöne Märchen..

lg

...nicht zu vergessen Sylvie und Rafael van der Vaart...:D

Und dann die Schlagzeile neulich in BILD:

"Warum zerbrachen diese Super-Ehen?"

Woher wissen die, dass das Super-Ehen waren? Waren die jeden Tag dabei?

Und was ist das Kriterium eine Super-Ehe? Der vorgegaukelte schöne Schein?
Ich lach mich schlapp :lachen:

lg Sunny
 
...nicht zu vergessen Sylvie und Rafael van der Vaart...:D
....

Woher wissen die, dass das Super-Ehen waren? Waren die jeden Tag dabei?

Also die Sylvie hat ihre Rolle als mega-Dauerverliebte ganz gut gespielt, wie ich finde. Wow, da konnte man schon fast neidisch werden, wie sie dahinschmelzte, als ihr Liebster sie vor ca. 2 Monaten küsste..:D

Da kommt mir grad was in den Sinn. Als sich Michelle Hunziker von Ramazotti getrennt hatte, zeigten sie im Schweizer Fernsehen etwa einen Monat später ein Interview mit ihr, der ca. 3 Monate zurücklag.

Die Michelle schwärmte in diesem Inteview lang und breit, wie grossartig und leidenschaftlich ihre grosse Liebe mit Ramazotti sei. Die Schweiz staunte nicht schlecht - und einen Tag später entschuldigte sich das Schweizer Fernsehen für diesen kuriosen Fauxpas.:lachen:
 
Also die Sylvie hat ihre Rolle als mega-Dauerverliebte ganz gut gespielt, wie ich finde. Wow, da konnte man schon fast neidisch werden, wie sie dahinschmelzte, als ihr Liebster sie vor ca. 2 Monaten küsste..:D

Da kommt mir grad was in den Sinn. Als sich Michelle Hunziker von Ramazotti getrennt hatte, zeigten sie im Schweizer Fernsehen etwa einen Monat später ein Interview mit ihr, der ca. 3 Monate zurücklag.

Die Michelle schwärmte in diesem Inteview lang und breit, wie grossartig und leidenschaftlich ihre grosse Liebe mit Ramazotti sei. Die Schweiz staunte nicht schlecht - und einen Tag später entschuldigte sich das Schweizer Fernsehen für diesen kuriosen Fauxpas.:lachen:

Ja und dann diese jährliche Gelöbnis-Erneuerung von Heidi Klum und Konsorten - natürlich medienwirksam mit Kameras und allem Klimbim....:rolleyes:

Mittlerweile hat man fast den Eindruck, dass das die Garantie dafür ist, dass die Ehe baldigst dahinscheidet...:lachen:

lg Sunny
 
Mittlerweile hat man fast den Eindruck, dass das die Garantie dafür ist, dass die Ehe baldigst dahinscheidet...:lachen:

Den Vogel abgeschossen haben dereinst mal Cindy Crawford und Richard Gere. Ist zwar auch schon länger her, aber zufälligerweise bekam ich es gerade mit, weil ich mich zu dieser Zeit in Los Angeles aufhielt.

Schon länger kursierten damals Trennungsgerüchte über diese zwei - und sie regten sich wahnsinnig darüber auf. Und - um zu beweisen, dass es die grosse Liebe war und sie unzertrennlich waren, widmeten sie der Richtigstellung halber eine ganze Seite in einer amerikanischen Zeitung dafür.

Nun denn, relativ kurze Zeit danach waren sie getrennte Leute. Ein skurriles Phänomen, das recht oft zu beobachten ist.
 
Werbung:
^^...im Fußball heißt´s auch immer "wir stehen hinter unserem Trainer, er steht nicht zur Diskussion"...2 Stunden später..."wir haben uns einvernehmlich getrennt"...


Sage
 
Zurück
Oben