Bettelmafia

Werbung:
Ein wahres Wort.
Aber so lange so viele einfach wegschauen, wird sich wohl so bald leider nix ändern.

Das "nichthinschauen" hat auch oft seine Gründe.
Manche sind peinlich berührt und schämen sich weil es ihnen besser geht,der andere will mit "sowas" nichts zu tun haben.
Andere haben Angst...Der nächste kein Kleingeld.....

Der Mensch ist nicht mutig genug...Was denken "die anderen" wenn ich etwas /nichts gebe von mir?
Das ist oft wichtiger.
Sie übersehen die MENSCHEN hinter den Obdachlosen und Bettlern....
Wenn man sagt..Stell dir vor es wäre dein Freund,der da bettelt..Dein Sohn,Vater, Bruder.....Was sagen sie dann?






DAS IST JA GANZ WAS ANDERES............:wut1: WARUM????

Ich würde es nie zulassen, dass EIN MENSCH so abrutscht.....

Welche Ironie......................
 
Zurück
Oben