Bett im Schlafzimmer

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
563
Hallo,

ich habe eine Frage zu der Himmelsrichtung in der das Bett stehen soll.

Ich habe die Kua-Zahl 3, mein Mann die Kua-Zahl 7. Nun sind die für mich positiven Richtungen die negativen für meinen Mann und umgekehrt.

Was macht man denn dann? Hat vielleicht von Euch jemand einen Rat?

Gruß
Feli
 
Werbung:
Einen andren Mann suchen :confused: sorry das ich NUR mit einem Scherz weiterhelfen konnte. Bin halt ein Scherzkeks. Kenn mich ansonsten nicht aus und bin ja aus diesem Grund hier um vieles über Dinge die mich interressieren zu erfahren. Nichts für Ungut bitte. LG Rosenholz
 
hallo feli,
ist denn so viel platz im zimmer vorhanden, dass überhaupt die möglichkeit besteht, das bett zu verschieben?
wenn ja, dann probiert doch einfach aus, an welcher stelle ihr am ruhigsten schlaft!

kopf und füße sollten nach feng shui möglichst nicht auf eine wandöffnung zeigen. (fenster, tür) lässt sich aber auch nicht immer vermeiden...

viel spaß beim ausprobieren!
romaschka
 
Hallo Feli,
es gibt einen recht einfachen Trick: erst in gleicher Richtung liegen und kuscheln, zum Schlafen dreht sich dann einer um in die andere Richtung. Dafür muss die Matratze dementsprechend ausgelegt sein und wer sich umdreht, sollte am Fußende einen guten "Kopfschutz" haben. Ein Bett mit hohem Kopf- und Fußsteil bietet sich hierzu an.
So praktizieren das meine Ost-West Feng-Shui Kollegen.
Gruß von MÖhrchen
 
Werbung:
Halli Hallo!
Darf ich auch meinen Senf dazu geben.
Du bist ein Ost Typ, dein Mann ein West Typ. Welche Person ist denn die schwächere? Die sollte unterstützt werden (in die günstige HR).
Den anderen Typ unterstützt man dann symbolisch.
Ost-Typ z.B. mit Sonnenaufgangsbild an der Wand hinter dem Kopf, den West-Typ ein Sonnenuntergangsbild.
Nicht für ungut, liebe Grüße
 
Zurück
Oben