1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Betrunkene Liebe

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sternenfeuerwerk, 20. August 2006.

1. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hatte einen sehr merkwürdigen Traum...

Da war ein Mann der sehr betrunken war, ein Alkoholiker und er war sehr abgemagert. Ich hatte das gefühl das ich ihn kenne, vom Gefühl her, aber ich habe ihn zuvor noch nie gesehen. Er tat mir sehr leid, Leute beschimpften ihn und er war so verzweifelt wiel er keine Liebe bekam.Ich bin zu ihm und habe ihm meine Liebe geschenkt, doch er konnte es nicht wahrhaben so verzweifelt war er. Ich habe ihn in die Arme genommen und dann hat er sich übergeben, und das genau über mich. Ich bin dann unter die Dusch , mit Bekleidung +g+, abe es war gar nicht wo schlimm für mich. Aber da war jemand der mich immer wieder aus der Dusche zerren wollte.

Was war den das für ein Traum?+g+

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen