Betrunkene Liebe

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Ich hatte einen sehr merkwürdigen Traum...

Da war ein Mann der sehr betrunken war, ein Alkoholiker und er war sehr abgemagert. Ich hatte das gefühl das ich ihn kenne, vom Gefühl her, aber ich habe ihn zuvor noch nie gesehen. Er tat mir sehr leid, Leute beschimpften ihn und er war so verzweifelt wiel er keine Liebe bekam.Ich bin zu ihm und habe ihm meine Liebe geschenkt, doch er konnte es nicht wahrhaben so verzweifelt war er. Ich habe ihn in die Arme genommen und dann hat er sich übergeben, und das genau über mich. Ich bin dann unter die Dusch , mit Bekleidung +g+, abe es war gar nicht wo schlimm für mich. Aber da war jemand der mich immer wieder aus der Dusche zerren wollte.


Was war den das für ein Traum?+g+
 
Werbung:
Zurück
Oben