Betrug

Sorry, sprenge gerade den Thread bitte nicht kloppen!!

Weiß mir nur nicht anders zu helfen!


Lieber Reinsch,

lösch Deine PNs bist nicht mehr erreichbar, Dein Briefkasten quillt über!


Habe gesehen das Du hier gerade liest.

Favole
 
Werbung:
Ich habe Steinbock im 7.Haus - und deute ihn vollkommen anders.
Müsstest Du den Steinbock nicht im 4.Haus haben um durch Deine Erziehung Prüfungen unterworfen zu sein?
 
Lieber Günter,

rein mathematisch ist das eher unmöglich.
Gegen wieviel der 6 Milliarden Menschen auf diesem Erdenrund willst Du es aufnehmen? Wann wolle fertig haben?

Ich verstehe Deine Wut. Sie ist auch sehr berechtigt. Aber sie verwirrt Deinen Geist. Kostet wirklich viel Energie das wieder wegzumachen.

Wo liegen Deine Stärken?

Liebe Grüße
R.R


Sorry, Briefkasten leer.
 
nein, lieber Apfelkern, Martin Boot schreibt das über Steinbock im 7. Haus, in Steinbock im 4. Haus ist dergleichen nichts zu lesen.
 
nein, Martin Boot schreibt zutreffend, wie ich finde, detailliert und übereinstimmend mit anderen Astrologen wie Howard Sasportas.
 
Werbung:
hallo Guenter,

ich finde es interessant, wie Du deinen Charakter und seine Neigungen im astrologischen Kontext beschreibst. Nicht so ganz nachvollziehen kann ich den Begriff der Magie, wenn er verwendet wird, um etwas im Aussen "mit Kraft" zu ändern, sei es nun durch Gedankenkraft oder durch eine andere Art der Beeinflussung anderer. Meiner Erfahrung nach setzt sich das nicht durch, wenn man so verfährt und das hat auch gute Gründe. Ich entnehme Deiner Darstellung, daß Du aber auf der Suche nach bewußteren Wegen bist, bewußter in Dir selber zu werden verbindest Du im Moment damit herauszufinden, warum Du dich nicht durchsetzt.

Ich habe verstanden, daß da Potential ist, das nicht herausgelassen wird, weil andere in Deiner Umgebung laufend aus einem kleineren Horizont heraus Wahrheiten idenfizieren, denen Du schlicht und einfach bildungsmässig überlegen bist.

Gerade fällt mir ein: wie ist das eigentlich mit den anderen Männern in Deiner Familie? Auf was für Ebenen arbeiten denn die, sind die in andere intellektuelle Kreise eingebunden berufsmässig als Du selber, oder müssen die sich auch mit solchen Selbstdarstellungspersönlichkeiten herumschlagen (sozialer Beruf?)? Könntest Du dich da irgendwie positiv vergleichen- sind es z.B. alles Manager und Selbständige, dann wird man darunter auch nicht glücklich und muß es eben dann auch einfach hinnehmen wie es bei einem genetisch ist,verstehst Du? Jede Familie hat ein berufliches Erbe, das ist manchmal nur versteckt, weil jeder etwas Anderes macht. Aber die grundsätzlichen Eigenschaften, und damit auch die berufsbiographische Eignung, die sind eben zunächst einmal gleich. Der Eine verhält sein genetisches Erbe etwas mehr, der andere etwas weniger.

"Neid" spielt ja eine grosse Rolle, ne? Die anderen schaffen etwas, das Du nicht schaffst. Da gibt es eine Parallele in der Familie, wetten? Wer hat eigentlich zuhause so gestanden wie diese Frau da, von der Du erzählt hat. Wer hat so herumgetutet, was sie nicht alle sei und wüßte? Gab es da jemanden? Oft wiederholt man solche Personenkonstellationen, bis man dagegen rebelliert, zu Recht. Das Problem ist nur, daß diese Frau so ist wie sie ist und daß Du sie nie ändern wirst. Und das kannst Du gleich für die Frau im Allgemeinen verwenden. :clown:

tja, Durchsetzungsvermögen... dat is aber auch ne Scheiße.

Was ich ja auch noch entdeckt habe, da lesend, das ist ja, daß Du deine Kreativität nicht zuläßt. Ja sag mal tickst Du noch richtig? Wo soll das denn hinführen? :)

Laufend stellst Du dein Licht unter den Scheffel, hör, ich kann es bald nicht mehr hören. Erst will Du lesen wie man sich durchsetzt und jetzt richtest Du dich auch noch an den Sternen aus. Hör mal, meinst Du das wird etwas auf diese Weise?:zauberer1 Und erst die Magie-Zauberer-Krise, die Du kurz hattest in dem letzten Post.

Was wäre denn dienlich für alle? Wozu sind sie denn alle zu blöd, hm? da sach ma. Du mußt es rauslassen, das befreit schlummerndes Talent. Gib's Ihnen, solange Du es hier beim Tippen machst, geht es ja. Nur zu, immer wacker. Oder auch: Immer Hammer, niemals Amboß. Und vergiß gleich die Dampframme, die man heute in der Industrie verwendet, für Menschen ist die nicht geeignet, zu stark...


:clown:
 
Zurück
Oben