Betrug in der Partnerschaft! Was verzeiht ihr?

Ach, mach dir doch nicht vor - diese Art von Liebe gibt es nur zwischen Mutter und Kind, in einer Partnerschaft hat die doch gar nichts zu suchen.

wie gesagt, es ist ein Weg.
Mütter sind oft weit entfernt davon bedingunslos zu lieben, aber ich denke auch, dass man zwischen Mutter und Kind am ehesten sieht was bedingungslose Liebe sein könnte.
Der Mensch ist ja nicht fertig, er lernt dazu.
 
Werbung:
würdest du deinem partner das fremdgehen auch zugestehen,wenn der jedes wochenende mit einer anderen was hätte ?

darum gehts nicht, ich würde so einen Menschen gar nicht anziehen.
Pupertierende haben jedes Wochende eine andere, erwachsene gehen verantwortungsvoll mit der Sexualität um.
 
Pupertierende haben jedes Wochende eine andere, erwachsene gehen verantwortungsvoll mit der Sexualität um.

Deshalb rennen täglich Millionen von verheirateten und liierten Männern in Bordelle, fragen tlw. trotz dieser Bindung nach ungeschützten Verkehr oder reissen sich anderweitig Partner für eine Nacht auf...
 
darum gehts nicht, ich würde so einen Menschen gar nicht anziehen.
Pupertierende haben jedes Wochende eine andere, erwachsene gehen verantwortungsvoll mit der Sexualität um.

doch darum geht es .du schreibst da etwas ,wofür du selbst nicht einstehen kannst. es gibt genug , die jenseits der pupertät auch fremd gehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben