Betrüger im spirituellen Bereich

Hi Fiatlux

1.Dann hoffe ich doch, dass du mit einem Auto der Marke Fiat unterwegs bist!
Nicht das Du etwa einen Opel fährst oder so....

2. Ich sagst Dir sofort: Ich trage ausschliesslich Turnschuhe, niemals Halbschuhe, die mag ich nämlich nicht.

3. Deine vielen "Du musst" und "sollst" in deinem Text verraten mir, dass du ein gewisses Weltbild als Massstab vertritts, dem man sich doch am besten gleich dazu gesellen soll; so unschlagbar wahr scheint dies zu sein...


Gruss
Der der mit dem Halben tanzt.
 
Werbung:
Hi Fiatlux

1.Dann hoffe ich doch, dass du mit einem Auto der Marke Fiat unterwegs bist!
Nicht das Du etwa einen Opel fährst oder so....

2. Ich sagst Dir sofort: Ich trage ausschliesslich Turnschuhe, niemals Halbschuhe, die mag ich nämlich nicht.

3. Deine vielen "Du musst" und "sollst" in deinem Text verraten mir, dass du ein gewisses Weltbild als Massstab vertritts, dem man sich doch am besten gleich dazu gesellen soll; so unschlagbar wahr scheint dies zu sein...


Gruss
Der der mit dem Halben tanzt.

Sehr witzig - Soviel ich weiß, heißt das "Es werde Licht" und hat wohl nichts mit irgendeiner Automarke zu tun. ;)
 
ersteslebewesen..hmm warum gleich so aggro??? Ich gehe davon aus, dass der Nickname bewusst gewählt wurde- wenn er schon sagt er könne channeln und andere seien Betrüger, finde ich das nicht in Ordnung, ein Engelsprecher würde so nicht sprechen! So denke ich zumindest, aber warum du dich da jetzt so aufregst oder gar angegriffen fühlst, frage ich mich da jetzt auch?

Was meinen Nicknamen anbelangt, bezieht sich das rein aufs Lateinische und bedeutet lediglich "Es werde Licht" :)
 
nein du hast nicht verstanden die frage war ob ich schon mal betrügt wurde mit sowelchen kostenpflichtigen diensten die nicht stimmten da schireb ich nein ich kanns ja eh selbe als wahrsagen halt deshalb brauche ich nicht sone dienste anzunehmen.


betrogen ....
und es wär wirklich nett, wenn du satzzeichen machen würdest. Deine Texte sind so etwas schwer zu lesen.

Ich hab dich aber schon richtig verstanden .... :D - du betrügst dich halt selber.
Da musst du wenigstens nichts zahlen.


:o
Zippe
 
ersteslebewesen..hmm warum gleich so aggro??? Ich gehe davon aus, dass der Nickname bewusst gewählt wurde- wenn er schon sagt er könne channeln und andere seien Betrüger, finde ich das nicht in Ordnung, ein Engelsprecher würde so nicht sprechen! So denke ich zumindest, aber warum du dich da jetzt so aufregst oder gar angegriffen fühlst, frage ich mich da jetzt auch?

Was meinen Nicknamen anbelangt, bezieht sich das rein aufs Lateinische und bedeutet lediglich "Es werde Licht" :)

ich fühle mich gar nicht angegriffen, wenn dann habe ich dich verteidigt und agressiv bin ich auch nicht.
Scheint hier jeder in den falschen hals zu bekommen.;)
 
@Engelssprecher, ich muss sagen, mit dem thread und einiger deiner aussagen,
hast du dir absolut keinen gefallen getan. vielleicht beendest du dieses drama einfach
langsam.

sokrates
 
die richtigen "wahrsager" nehmen kein geld. nur, was der kunde geben möchte, das gibt er auch - und wenn's nur 10 Euro sind.

Leider wollen die meisten nur geld machen damit und können nix!!! sie nutzen schamlos menschen aus. Das Ziel dieser "Betrüger" sind Leute, die eine Krise in irgendeiner Weise haben. Solche sind sehr gerne die Beute!
 
Werbung:
die richtigen "wahrsager" nehmen kein geld. nur, was der kunde geben möchte, das gibt er auch - und wenn's nur 10 Euro sind.

Leider wollen die meisten nur geld machen damit und können nix!!! sie nutzen schamlos menschen aus. Das Ziel dieser "Betrüger" sind Leute, die eine Krise in irgendeiner Weise haben. Solche sind sehr gerne die Beute!

Was ist in deinen Augen einen "richtiger" Wahrsager? Jemand, der sich nieeee irrt? Jibbet nich... Und: klar dürfen die auch Geld verlangen. Von Luft und Liebe allein kann leider niemand leben.

Und wie sollen sie denn die Leuts ausnutzen? Es wird doch niemand gezwungen, die Dienste in Anspruch zu nehmen. Klar, wenn Du in einer Krise steckst, kannst Du auch z.B. zum Psychologen/Therapeuten/Coach gehen, nur setzen die auch die Bereitschaft zur Mitarbeit voraus. Und genau da wirds für viele unbequem. Nicht jeder ist bereit, sich auch seinen Schatten anzugucken. Und nicht jeder kann oder will sich aus seiner Komfortzone hinaus bewegen. Und genau da kommen Wahrsager o.Ä. ins Spiel, die eine möglichst rosige Zukunft voraussagen sollen. Man erhält ein Ergebnis und braucht ja dann nur noch drauf zu warten, daß es eintrifft. :rolleyes:

Wobei es auch Wahrsager oder spirituelle Lebensberater gibt, die ihre Kunden ganz schön fordern...
 
Zurück
Oben