Betrüger im spirituellen Bereich

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man als „Engergieausgleich" für seine Arbeit (sei es Astrologie, Karten legen, Reiki, Channeln, usw...) Geld verlangt. Ich als „Kunde" kann ja eh selber entscheiden, wieviel ich dafür ausgeben möchte.
Ich habe selber schon bei einer bekannten Esoterik- Hotline angerufen, hab sowohl positives als auch negatives erlebt. Leider gibt es halt immer wieder diese „schwarzen Schafe", und die wird es auch immer geben.
 
Werbung:
Gerade bei der sog. "energie-arbeit" ist es wichtig mit dem klienten hinterher kontakt zu halten. Spontan-heilungen passieren selterer. Oft aber strukturiert sich erst einmal etwas um und erst nach tagen, oder wochen, geschieht etwas. Oft für den klienten unmerklich.
Fragt man nach - ist dieses oder jenes weg, so kommt ganz häufig die antwort: Ja.
Heilungen geschehen meist unmerklich, über einen längeren zeitraum.
 
@ Engelssprecher

Nach deiner Schreibe zu urteilen, kann es mit deinen intelektuellen Fähigkeiten nicht sehr weit her zu sein. Bügle erst mal deine unzähligen orthographischen Fehler aus ! Bei dir klemmt's aber nicht nur an der Schreibe, sondern auch die Aussage zeugt nicht gerade von Bildung und Niveau. Worin bist du denn ein Experte ? Etwa als Vermittler von Engelskontakten ? Wenn dem so ist, dann müßte man dich auch noch als Scharlatan einstufen. (Ein Scharlatan, der sich anmasst, die Fehler anderer Scharlatane auszubügeln, das kann als bester "Witz des Monats" gewertet werden !)

An alle anderen Scheiber in diesem Thread: Wer ernst genommen werden möchte, sollte sich zumindest um eine möglichst korrekte Schreibweise bemühen. Was man hier nämlich so alles zu lesen bekommt, liegt weit unter dem Niveau eines Hauptschülers. Wenn dann gar noch ernsthaft über die volksverdummende Eso-Kacke berichtet wird, kann man sehr wohl zu der Ansicht gelangen, in einem Irrenhaus gelandet zu sein !

PS: Auch mir unterlaufen in der Eile schon mal Flüchtigkeitsfehler, aber was man hier schriftlich vorgesetzt bekommt, ist unterste Schublade.

Ich würde mir nicht anmaßen, jemand nach seiner "Schreibe" zu beurteilen bzw. zu verurteilen.

Schreiben, rechnen, malen, kochen...usw.

Die Talente der Menschen sind wohl unterschiedlich.

Legastheniker sind bestimmt nicht dümmere Menschen.

Wenn Du keine anderen Argumente bringen kannst als Dich über Fehler zu mokieren kann ich Dich auch nicht wirklich ernst nehmen.
 
Der TE ist ein 14 jähriges Bürschlein, der seine Vita dahingehend aufgepimpt hat, ein 24 jähriger Psychologiestudent zu sein.
Ein Angebot folgt dem nächsten, zwischendurch Fragen, ob man den toten Hund wieder beleben kann usw.
Noch Fragen?

Das erklärt so einiges....

Bin wohl doch empathisch :D habe mich immer zurückgehalten ihm meine Meinung zu schreiben.:D
 
...und engelsprecher schreibt jetzt wohl gar nichts mehr dazu???
du hast den thread eröffnet....da sollte doch der austausch stattfinden.
lg von sokrates
 
Ich würde mir nicht anmaßen, jemand nach seiner "Schreibe" zu beurteilen bzw. zu verurteilen.

Schreiben, rechnen, malen, kochen...usw.

Die Talente der Menschen sind wohl unterschiedlich.

Legastheniker sind bestimmt nicht dümmere Menschen.

Wenn Du keine anderen Argumente bringen kannst als Dich über Fehler zu mokieren kann ich Dich auch nicht wirklich ernst nehmen.

:thumbup: Sowas in der Art wollte ich auch schreiben... ;)
 
Werbung:
Wieso bezeichnet sich jemand als "Engelssprecher", wenn dieser jemand unfreundlich mit seinen Mitmenschen umgeht und anscheinend selbst kein wahrer Engel ist???????

Wie man dabei rauslesen kann, hat diese Person, es nicht so mit der Ehrlichkeit!

@Engelssprecher: Es wäre für mich in Ordnung wenn du ein Channeling anbietest, in dem du auch ausdrücklich hinzufügst, dass es noch an Erfahrung fehlt und du anscheinend noch in der Lehrphase bist. Das du noch in Übung bist, sozusagen.

Du sollst auch lernen, mit deinen Mitmenschen, liebenswert umzugehen! So wie du momentan auf mich wirkst, passt das nicht zu dem was du hier von dich gibst. Jemand der channelt, muss schon sehr mitfühlend sein und auch mit Kritik umgehen können. Das sollte man generell können aber gerade im Bezug auf die Spiritualität, sollte man sich auch so verhalten! Also Spirituell in dem Sinne!

mfg

FiatLux
 
Zurück
Oben