Betrüger im spirituellen Bereich

Werbung:
"Gefährlich" sind die Sachen, wo jemand "herumdruckst", Andeutungen macht ohne alles (aus der eigenen Perspektive!) zu berichten - das ist damals (leider) passiert.
Ja,
weil ich leider nur Emails als Beweise hatte,
wurde mir damals der Mund verboten,
& in diesem "Fall" würde es nicht anders aussehen (Forumsregeln).
Letztendlich wurde doch noch alles deutlich!
Ja - letztendlich!
Aber wie lange hat es gedauert,
& was war in der Zwischenzeit alles geschehen?
Wie schon gesagt,
hatte es in mein Privatleben eingegriffen.

Ich wünschte, daß jeder hier ganz viel Zivilcourage hat (ich kann nur ahnen, was damals vielen Leuten passiert ist, bevor alles aufflog - nicht gut!!!)
Ja Ireland...Du kannst nur ahnen...
Ich aber weiß was auch außerhalb des Forums abging,
& DAS lasse ich nie wieder zu!
N8i:winken5:
 
Hallo ich habe mich entschlossen mal ein thema zu betrüger im spirituellem bereich zu machen. Ich finde es einfach nur zum kotzen leute die viel geld nehmen und wo garnichts dabei raus kommt ich verstehe nicht wie kann man so mit leuten umgehen ich möchte euch bitten passt auf euer geld und euch auf.:danke:
Leider kommt das in der Esoterik in vielen Fällen vor, dass leichtgläubige und verzweifelte Menschen betrogen werden. Gerade in Foren muss man sehr vorsichtig sein. Man kann ja Leuten nur vor den Kopf schauen. Man sollte halt nicht alles glauben, was man liest.
 
Ich bin seit über 30 Jahren im Esoterikbereich unterwegs und stelle fest, daß Betrüger, Abzocker und schräge Sachen etc. bisher absolute Ausnahmen waren. Es ist so selten, daß es mich ziemlich überrascht wenn ich so etwas erlebe.
Meistens sind es noch nicht mal Leute mit bösen Absichten sondern sie haben nur wenig Erfahrung und glauben mit dem Wenigen was sie können gleich Geld verdienen zu können. Beispielsweise haben sie erst vor 3 wochen ihre 1. Reiki-Einweihung gehabt und wollen dann Andere schon kostenpflichtig behandeln.
Ich bin einmal an eine Sekte geraten. Habe es schnell erkannt und dann das Weite gesucht. Ein anderes Mal habe ich im Internet etwas von einer Esoterikwebseite bestellt was nie geliefert wurde. Das Geld bekam ich am Ende zurück. Dann war da mal jemand der meinte zu channeln, aber nur Blödsinn erzählte.
Aufpassen sollte man immer aber der Esoterikmarkt wird häufig als viel schlechter angesehen als er in Wirklichkeit ist.
 
Ich bin seit über 30 Jahren im Esoterikbereich unterwegs und stelle fest, daß Betrüger, Abzocker und schräge Sachen etc. bisher absolute Ausnahmen waren. Es ist so selten, daß es mich ziemlich überrascht wenn ich so etwas erlebe.
Meistens sind es noch nicht mal Leute mit bösen Absichten sondern sie haben nur wenig Erfahrung und glauben mit dem Wenigen was sie können gleich Geld verdienen zu können. Beispielsweise haben sie erst vor 3 wochen ihre 1. Reiki-Einweihung gehabt und wollen dann Andere schon kostenpflichtig behandeln.
Ich bin einmal an eine Sekte geraten. Habe es schnell erkannt und dann das Weite gesucht. Ein anderes Mal habe ich im Internet etwas von einer Esoterikwebseite bestellt was nie geliefert wurde. Das Geld bekam ich am Ende zurück. Dann war da mal jemand der meinte zu channeln, aber nur Blödsinn erzählte.
Aufpassen sollte man immer aber der Esoterikmarkt wird häufig als viel schlechter angesehen als er in Wirklichkeit ist.
In welcher Parallelwelt lebst du?
 
Werbung:
Zurück
Oben