Betrüger im spirituellen Bereich

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo ich habe mich entschlossen mal ein thema zu betrüger im spirituellem bereich zu machen. Ich finde es einfach nur zum kotzen leute die viel geld nehmen und wo garnichts dabei raus kommt ich verstehe nicht wie kann man so mit leuten umgehen ich möchte euch bitten passt auf euer geld und euch auf.:danke:
 
Werbung:
Hallo ich habe mich entschlossen mal ein thema zu betrüger im spirituellem bereich zu machen. Ich finde es einfach nur zum kotzen leute die viel geld nehmen und wo garnichts dabei raus kommt ich verstehe nicht wie kann man so mit leuten umgehen ich möchte euch bitten passt auf euer geld und euch auf.:danke:
Was hast du erwartet?

Wer derartige "Dienste" in Anspruch nimmt, sollte sich nicht wundern ......

Wieso schreibst du das unter "Channeln", hat dich damit jemand übern Tisch gezogen?

Dein Thema gehört eher in "Allg. Diskussion" oder "Esoterik kritisch".

R.
 
Hallo ich habe mich entschlossen mal ein thema zu betrüger im spirituellem bereich zu machen. Ich finde es einfach nur zum kotzen leute die viel geld nehmen und wo garnichts dabei raus kommt ich verstehe nicht wie kann man so mit leuten umgehen ich möchte euch bitten passt auf euer geld und euch auf.:danke:
das wird vermutlich auch immer so bleiben. allein schon aus dem grund das die meisten menschen eine unterschiedliche wahrnehmung und empfinden zu gleichen themen oder auch zum geld haben. dem einen hats was gebracht, dem anderen nicht. für den einen sind 100 euro pinats, für einen anderen n vermögen. und wie der mensch oft ist, auch in der not möchte er seine eigenen erfahrungen machen....selbst wenn die warnung rot gekennzeichnet wäre mit zig ausrufezeichen. und so wird es auch immer menschen geben die in nischen springen um geld zu verdienen
 
ach ja da kenne ich auch so eine person die sich als schamanin bezeichnet aber keine ahnung hat was sie macht. teilweise arbeitet sie auf spendenbasis. aber sie ist sehr bekannt als betrügerin .
 
ach ja da kenne ich auch so eine person die sich als schamanin bezeichnet aber keine ahnung hat was sie macht. teilweise arbeitet sie auf spendenbasis. aber sie ist sehr bekannt als betrügerin .




hmm tut mir leid für die armen menschen die drauf reinfallen aber mansche hören ja nicht auf die wahrnungen anderer aber okay jeder muss seine eigenden erfahrungen sammeln.
 
Hallo ich habe mich entschlossen mal ein thema zu betrüger im spirituellem bereich zu machen. Ich finde es einfach nur zum kotzen leute die viel geld nehmen und wo garnichts dabei raus kommt ich verstehe nicht wie kann man so mit leuten umgehen ich möchte euch bitten passt auf euer geld und euch auf.:danke:

Es gibt auch allerlei Figuren die kein Geld nehmen. Geld ist nicht immer das ausschlaggebende Kriterium.
 
Ab wann ist man ein Betrüger und ab wann ist es denn rechtens für dich,
wenn Menschen Geld dafür nehmen.

Nehmen wir das Beispiel Doreen Virtue. Sie nimmt viel Geld für Ihre
Arbeit.....kann man das relativieren?
 
Engelssprecher schrieb:
Ich finde es einfach nur zum kotzen leute die viel geld nehmen und wo garnichts dabei raus kommt ich verstehe nicht wie kann man so mit leuten umgehen ich möchte euch bitten passt auf euer geld und euch auf. :danke:

Schreibst du aus eigener Erfahrung, ist dir das selbst passiert? Ansonsten kannst du gar nicht beurteilen, ob für andere etwas "dabei" rauskommt oder nicht - egal, wie viel oder wenig Geld sie dafür bezahlt haben. Ist doch alles individuell und eigenes Ermessen - Dieses oder jenes Bedürfnis + Auftrag - so und so viel Geld - Sinnvolle Hilfe ja/nein/teilweise.

Lichtpriester
 
Werbung:
Schreibst du aus eigener Erfahrung, ist dir das selbst passiert? Ansonsten kannst du gar nicht beurteilen, ob für andere etwas "dabei" rauskommt oder nicht - egal, wie viel oder wenig Geld sie dafür bezahlt haben. Ist doch alles individuell und eigenes Ermessen - Dieses oder jenes Bedürfnis + Auftrag - so und so viel Geld - Sinnvolle Hilfe ja/nein/teilweise.

Lichtpriester

hm...vielleicht steckt manchmal auch `unbewußtes` konkurrenzdenken dahinter. fiel mir auch noch als gedanke ein. warum sonst könnte sowas so verärgern?
 
Zurück
Oben