Betrügen ohne Fremdgehen?

carina93

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
4
Ort
Gänserndorf
Hi Leute!

Seit dieser Woche träume ich schon die ganze zeit von meinem Exfreund.
Obwohl ich einen Freund habe mit dem ich glücklich bin.. naja ich treffe mich immer nur.. mehr weis ich nicht mehr... nur das er eine Glatze bekommen hat (mit18) aber im Traum.

Heut träume ich:
Achtung ganz spannend!!
Es war früh am Morgen die Sonne hat gescheint und ich ging in meine Zimmer
Da waren Blutspritzer und blutige Fingerabdrücke an den Wänden!!
Weil mein Freund bei mir geschlafen hatte, aber ich irgendwie nicht da war stellte ich ihn natürlich zur Rede was das soll! Nach längeren nachharken gb er dann zu das er sich ein Blondes, Langhaariges mit grossen Bruesten ausgesttetes Maedchen eingeladen (also genau das gegenteil von mir). und dann hat er gesagt es war seine Idee und er hat mich mit ihr betrogen, das Blut an den Waenden war nur weil das Maedchen ihre Tage hatte..

So einen Hass und so traurig hatte und war ich noch in keinen Traum..

Als er fertig war mit dem Beichten hatte sein Wecker gelautet.. Aber ich bin liegen geblieben.


Er benahm sich in letzter Zeit aber auch schon so komisch, z.B. Mein Handy ist kaputt gegangen, er hat mir sein altes gegeben, und als er dann mitgekriegt hatte dass da noch seine SMS drauf waren ist er auf einmal ganz nervoes worden.. Ich habs sie mir dann heimlich durchgelesen, und yu einer hat er oefters geschrieben> wann treffem wir uns denn wieder mal..

Als ich in darauf angesprochen habe hat er gesagt na die ist eh ur doof..

Was tun??
 
Werbung:
Ich dachte er ist eh dein Ex? Und wenn er auf barbusige Blondchen steht, ist er doch selber Schuld.

Dein Traum hatte jedenfalls nichts damit zu tun, dass du den Verdacht hast, er könnte dich betrügen.
Träume sind keine 1:1 Abbilder der Wirklichkeit!

Gruß
Diana


PS: wenn du denkst, er geht fremd, dann stelle ihn zur Rede, aber nimm diesen Traum nicht als Begründung.
 
Hallo!

Ich denke auch dass dich in deinem Traum die Angst einholt oder die Befürchtung, dass er dich betrügen könnte.
Bei begründetem Verdacht würd ihn auch zur Rede stellen oder das Thema abhaken, wenn er dir keinen Anlass zum Misstrauen gibt.

glg meerjungfrau
 
Ich dachte er ist eh dein Ex? Und wenn er auf barbusige Blondchen steht, ist er doch selber Schuld.

Dein Traum hatte jedenfalls nichts damit zu tun, dass du den Verdacht hast, er könnte dich betrügen.
Träume sind keine 1:1 Abbilder der Wirklichkeit!

Gruß
Diana


PS: wenn du denkst, er geht fremd, dann stelle ihn zur Rede, aber nimm diesen Traum nicht als Begründung.
wie soll man das überhaupt verstehen:rolleyes: ihr Ex,also ihr Ex Freund betrügt sie...er ist doch ihr Ex,kann machen was er will!Aber was ist mit ihrem derzeitigem Freund?weiss er das du noch auf deinen Ex scharf bist?somit betrügst du ihn und wenn auch nur geistig!
Aber ist ja sowieso normal...jeder betrügt jeden...so ist das in dieser Welt.
 
Zitat:Aber ist ja sowieso normal...jeder betrügt jeden...so ist das in dieser Welt.


Am meisten vielleicht sich selbst mit dem Glauben man könnte wie es heisst bis auf den Tod treu sein. Ist nicht nur wegen einem selbst möglicherweise unrealistisch sondern mit Sicherheit auch wegen dem Partner. Es gibt sicher genug Fälle, wo derjenige, der fremd geht gute Gründe dafür hat, weil der andere nichts (mehr) für die Beziehung/Ehe tut, oder sich innerlich sowieso abgewendet hat.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben