Betrogene Männer

Werbung:
Tarot schrieb:
Ach Silesia,
ich bin wahrscheinlich auch nur zu altmodisch eingestellt :kiss3:. Doch ich bekomme in meiner Umgebung mit, dass es nicht funktioniert...hier die Liebe - da der Sex, meistens ist auf Dauer ein Partner verletzt... Alle reden von "Offenen" Beziehungen...nur wenn sich beide absolut einig sind, wird das was...doch meistens ist einer eifersüchtig, warum auch immer. Für mich wäre trotz Liebe sofort aus...(ich habe es ja schon einmal mitgemacht)...ohne wenn und aber...egal...besser das Ende mit Schrecken als der Schrecken ohne Ende und der war es für mich...weil das aufgebaute Vertrauen weg wäre.
Für mich war es nicht der Akt an sich, sondern das Hintergehen und das Lügen. Selbst wenn man es hinterher "sofort" beichtet, war es ein Hintergehen und das ist es was so weh tut und verletzt.
Ich war ja damals auch in einer ähnlichen Situation. Meinetwegen hätte es halten können - ein Leben lang trotz meiner Jugend.... doch es reicht, wenn einer nicht zufrieden ist, mit dem was er hat und mehr möchte oder anders gesagt, meint das er was verpasst (um hinterher oft festzustellen, das es gar nicht so ist).
Mittlerweile denke ich jedoch auch, wahrscheinlich waren wir wirklich zu jung. Trotz dass ich nichts vermisst habe, war ich einfach zu jung, aber das weisst du erst, wenn du älter bist. Ich wollte es auch erst nicht einsehen. Ich bin erst seit ein paar Wochen dahintergekommen.
Liebe Silesia, ich wünsche dir, das euer Urlaub so verläuft, wie du es dir vorstellst und das dein Partner die Kraft hat. Ich denke, wenn es eine einmalige Angelegenheit von deiner Seite aus war und er es versucht, habt ihr eine Chance. Ich denke wenn du öfter nachgibst, wird er irgendwann nicht mehr können.
Tarot


Liebe Tarot, ich möchte nie mehr betrügen, es sei denn, es ist wie du geschrieben hast, in einer offenen Beziehung.
Ich glaube aber auch nicht, dass sowas bei sich zwei wirklich liebenden Menschen funktioniert... man möchte beschützen was einem lieb ist :)

Wenn du es ganz ehrlich wissen willst: Dieser Seitensprung hat mir gezeigt, dass ich auch sexmäßig nirgendwo etwas besseres finde als bei meinem Freund! Ich möchte die Erfahrung nicht mehr ungeschehen machen. Ich bin auf optische Versuchungen hereingefallen und musste erkennen, dass es anscheinend noch immer keinen Mann gibt, der den in meinem Herzen übertreffen könnte!
Es gibt keinen Menschen der mich besser kennt als mein Schatz und angesichts der oben genannten Tatsachen hat er wieder Hoffnung.
Seine Verletzung liegt darin, dass ich es überhaupt ausprobieren musste...
Er ist ein extrem gewissenhafter treuer Mensch, was man nicht darf, das tut man auch nicht. Ich wundere mich noch immer, was für ein besonderes Wesen mir geschenkt wurde!

Er hat schon soviel für mich und unsere Tochter getan, ich werde ihn nicht noch einmal verletzen!

Wünsch dir einen schönen Tag :kiss4:
Silesia
 
Europe schrieb:
Hallo,

Ich habe vor längerer Zeit mal einen Partner betrogen.
Ich nenne es betrogen, obwohl wir in dieser Zeit eine Auszeit hatten.
Später habe ich ihm davon erzählt, und er sagte, er würde es verzeihen.

Wir haben oft und lange darüber gesprochen.

Wirklich verziehen hat er aber nie, eher verdrängt.
Denn wenn es zum Streit kam, hat er mir diesen "Seitensprung" immer wieder vorgeworfen.
Er schien mehr zu leiden, als er sich selber eingestehen wollte.
Und das Misstrauen war sehr groß.

Liebe Grüße
Europe :daisy:

Liebe Europe,
nach 13 Jahren Ehe habe ich meinen Mann das erste Mal betrogen und es ihm "gestanden". Er hatte mir verzeihen wollen, aber er konnte diesen Seitensprung nie vergessen und hat es mir daher wohl auch nie verzeihen können.
Jedesmal, wenn wir eine Feier hatten oder auch so ab und an zu Hause, kam es "bei ihm wieder durch" und er holte die Vergangenheit auf, liess mich dadurch auch nicht zur Ruhe kommen. Wir hatten immer um den selben Punkt Streit. Ich konnte meinen "Seitensprung" auch nie vergessen, denn er war die Liebe meines Lebens, vielleicht hat das mein Mann gespürt, dass er mich verlieren würde und seine "Ohnmacht" hat ihn so rasend gemacht.
Er hat gelitten und wusste nicht, ob es Aus war oder nicht mit "dem Anderen", ich wollte es immer wieder neu versuchen mit meinem Mann, ging aber leider nicht mehr.

Wir haben uns scheiden lassen, es war ein schmerzlicher Prozess, der noch Jahre danach anhielt. Bin mit dem Mann zusammen, mit dem ich meinen Ex-Mann betrogenhabe, und wir lieben uns noch immer....

Wer untreu wird, sollte seine Konsequenzen von sich aus ziehen, denn wer liebt, hat keinen Grund, untreu zu werden.....Ich habe meinen Mann nie richtig geliebt, das wusste ich schon lange. Meinen jetzigen Partner liebe ich über alles, ich will ihn nie verlieren und habe auch keinen Grund, ihm untreu zu werden :)

Und, wenn mein Partner untreu werden sollte und es mir dann gesteht (was manchmal doch überlegt werden sollte, ehe man alles zerstört), muss er seine Konsequenzen ziehen, und gehen. Ich verzeihe keinen Seitensprung und Vertrauen habe ich dann auch nicht mehr.

LG
Maike
 
Maike Gutjahr schrieb:
nach 13 Jahren Ehe habe ich meinen Mann das erste Mal betrogen...

...Ich habe meinen Mann nie richtig geliebt, das wusste ich schon lange....

Maike Gutjahr schrieb:
Ich verzeihe keinen Seitensprung und Vertrauen habe ich dann auch nicht mehr.


ich verstehe viele texte in diesem thread nicht.



__________
(hast du viele probleme, maike?)
 
Maike Gutjahr schrieb:
Und, wenn mein Partner untreu werden sollte und es mir dann gesteht (was manchmal doch überlegt werden sollte, ehe man alles zerstört)
jaaa klar!!! ----> zuerst handeln - dann überlegen.

mein gott!

und wie verhälts sich mit ehrlichkeit?

hast du deinem mann 13 jahre lang die liebe vorgespielt?

_________
esperanto
 
jokeman77 schrieb:
Hay ich bins :escape: Jokeman77

Hier geht es um Betrogene Männer

Dazu wollte ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben.

Dies ist meine Meinung und ich stehe auch dazu.

Es ist ja so wenn ein Mann fremdgeht Verzeiht es die Frau leichter und schneller als ein Mann. Die Männer machen sowas nicht so leicht.

Ich würde es meiner Patnerin nicht verzeihen können und wollen egal wie sehr ich sie auch lieben würde. Das hat folgende Gründe.´Bei mir wäre das Vertrauen weg und Sie könnte es nicht mehr zurückgewinnen, was wäre das für eine Bezeihung. Ich würde immer mistrauisch sein und wegen jeder kleinigkeit gleich an die Decke gehen. :angry2:
Damit würde ich mir und Ihr das leben zur Hölle machen.
Ich sage immer gerne wieder lieber ein Ende mit Schrecken
Wie ein Schrecken ohne Ende.



Euer :escape: Jokeman77


Hier bin ich auch ganz Deiner Meinung. Zudem hätte ich ab da eh kein Sexuelles Interesse mehr an so einer Partnerin, wegen mangelndem Vertrauen.

So was würde bei mir zu so einem Rollentausch, von Lüstling zu Prüden führen. Und da spreche ich aus Erfahrung.

Ich ziehe, dann meine eigene Freiheit, dann wieder der Beziehung vor, und beende die ganze Sache. Werde also wieder Single.

Denn dadurch wäre so oder so, der unterschied zwischen Single sein, und nicht Single sein für mich aufgehoben. Warum dann also sich noch Beziehungsstress antun, um sich in einer Beziehung dann dennoch wie ein Sinlge zu fühlen, und verhalten...???
 
Mein Partner wäre super verletzt wenn ich ihn betrügen würde. Andersrum fände ich es zwar Scheiße, aber meine Güte, sind wir denn zur Monogamie geboren? Ich bin monogam, wenn ich mich in einer Beziehung total wohl fühle, ansonsten muß ich gestehen, habe ich auch schonmal betrogen. Aber nicht meinen jetzigen Partner, weil der ist derjenige welcher... den kann ich gar nicht betrügen.
Männer sehen ihre Felle davonschwimmen, wenn Frau betrügt. Frauen haben meist einen sehr triftigen Grund um zu betrügen. Bei Männern kann das schonmal eine kurzfristige Hormonstörung sein. Aber Frauen meinen Betrug ernst. Und das wissen die Männer. Ich persönlich kann von mir sagen, daß ich niemals mit einem X-beliebigen ins Bett springen würde. Da muß schon Substanz sein. Ich habe mich mit meinem Freund auch schon darüber unterhalten und er hat mir klipp und klar gesagt, dass er einen Betrug meinerseits nicht ertragen könne. ES KANN NUR EINEN GEBEN! Tja. So ist das.
Also: besser brav bleiben, es lohnt sich!

July :daisy:
 
mbwassermann schrieb:
Hier bin ich auch ganz Deiner Meinung. Zudem hätte ich ab da eh kein Sexuelles Interesse mehr an so einer Partnerin, wegen mangelndem Vertrauen.

So was würde bei mir zu so einem Rollentausch, von Lüstling zu Prüden führen. Und da spreche ich aus Erfahrung.

Ich ziehe, dann meine eigene Freiheit, dann wieder der Beziehung vor, und beende die ganze Sache. Werde also wieder Single.

Denn dadurch wäre so oder so, der unterschied zwischen Single sein, und nicht Single sein für mich aufgehoben. Warum dann also sich noch Beziehungsstress antun, um sich in einer Beziehung dann dennoch wie ein Sinlge zu fühlen, und verhalten...???


Bei mir hat das den einfachen Grund, weil man als Mann um eine Frau zu bekommen, erst einmal um der Ihr Vertrauen kämpfen muß.
Und hat man es einmal, darf sie es mißbrauchen oder wie?

Darum ist bei mir da ganz schnell Schluß. Weil ich keine Vertrauenskämpfer-Schlampe (auf Männliche Art) bin.
Schließlich kämpft die Frau auch nicht um einen Mann zu bekommen um dessen Vertrauen, sondern nur um dessen ......... befriedidung, durch Verführung.
 
Silesia schrieb:
Liebe Tarot, ich möchte nie mehr betrügen, es sei denn, es ist wie du geschrieben hast, in einer offenen Beziehung.
Ich glaube aber auch nicht, dass sowas bei sich zwei wirklich liebenden Menschen funktioniert... man möchte beschützen was einem lieb ist :)

Wenn du es ganz ehrlich wissen willst: Dieser Seitensprung hat mir gezeigt, dass ich auch sexmäßig nirgendwo etwas besseres finde als bei meinem Freund! Ich möchte die Erfahrung nicht mehr ungeschehen machen. Ich bin auf optische Versuchungen hereingefallen und musste erkennen, dass es anscheinend noch immer keinen Mann gibt, der den in meinem Herzen übertreffen könnte!
Es gibt keinen Menschen der mich besser kennt als mein Schatz und angesichts der oben genannten Tatsachen hat er wieder Hoffnung.
Seine Verletzung liegt darin, dass ich es überhaupt ausprobieren musste...
Er ist ein extrem gewissenhafter treuer Mensch, was man nicht darf, das tut man auch nicht. Ich wundere mich noch immer, was für ein besonderes Wesen mir geschenkt wurde!

Er hat schon soviel für mich und unsere Tochter getan, ich werde ihn nicht noch einmal verletzen!

Wünsch dir einen schönen Tag :kiss4:
Silesia
Hallo Silesia,
auch hier musst du aufpassen! Denn was waere, wenn der Seitensprung dir nie erlebte erotische Feuerwerke bereitet haette, ein Fest der Sinne?
Haettest du dann nicht erstmal heimlich weiter gemacht?
Sei ehrlich zu dir selber!
Du hast Glueck, dass es nicht so war, weil der gekraenkte Stolz deines Freundes sich daran aufrichten kann, dass er besser im Bett ist als der andere war ;) (fuer Maenner immens wichtig).
Trotzdem bleibt die Tatsache, dass es dich ueberhaupt nach einem anderen geluestete, die schwer verdaulich sein muss.
Sei fair, stell dir den umgekehrten Fall vor.
Da sagt dir dein Partner, eine andere (die du auch noch kennst!), haette ihn derart verrueckt gemacht, dass er mit ihr ins Bett springen musste - aber sie sei dann doch nicht so gut wie du gewesen!
Waere das letztendlich ein Trost fuer dich?
Ich will dir gar nichts an Zeug flicken, Silesia (das scheinst du anzunehmen), ich sage dir nur: sei nicht so naiv!
Offene Partnerschaften sind theoretisch plausibel, aber man muss sich nur die gelebte Praxis dazu vorstellen, dann merkt man sofort, dass sie nicht klappen koennen, es sei denn, man ist sich eh ziemlich gleichgueltig.
In meiner Jugend waren sie beinahe das Ideal, und ich sehe, dass dieses noch immer herumgeistert:
ich bin ich und du bist du, und wenn wir es beide wollen, treffen wir uns und es ist schoen, wenn aber nicht, gehen wir beide unserer Wege... die grosse Freiheit, die unweigerlich in Riesenfrust und Eifersucht endete.
Bei einem mir bekannten Paar kam es nach 2 Jahren eisern gelebter und nach aussen demonstrierter offener Ehe dazu, dass der Mann die Frau krankenhausreif schlug, er selber hatte auch eine gebrochene Nase.
Dies waren nicht irgendwelche Deppen, sondern sie war Lehrerin, er Dozent an einer Fachhochschule.
Zwei intelligente Menschen in den Dreissigern, die guten Willens waren, aber ihre Emotionen machten einfach nicht mit.
Auch Maike hat recht: seine grosse Liebe betruegt man nicht und zwar deshalb, weil einem alle anderen egal sind.
Das sind einfach Erfahrungstatsachen, die nicht einfach vom Tisch zu wischen sind...

Bijoux
 
Werbung:
:) Eine Frau kämpft nicht um das Vertrauen eines Mannes zu bekommen? Hä? Kämpfen? Wiese kämpfst Du um Frauen, verstehe ich nicht. Wenn Du eine Frau kennenlernst fängt der fight doch nicht gleich an. Würde sie Dich betrügen müßtest Du "kämpfen" bzw. die Beziehung klar definieren. Ich finde nicht, dass Betrug das Ende der Welt ist. Es gibt schlimmeres. Mir ist es auch schon passiert, dass mich ein Exfreund betrogen hat. Prickelnd war das nicht aber im Endeffekt empfand ich es nicht als Katastrophe. Wir sind dennoch über einen langen Zeitraum zusammengeblieben. Das Leben ist so kurz. Irgendwie kann das "bißchen" Sex doch nicht soviel Macht über uns haben.

July
 
Zurück
Oben