Betrogene Männer

Noch was zum lesen:

af3b239f27.gif


e804f944b8.gif


76f2e78e53.gif


8fe255341b.gif
 
Werbung:
hallo Silesa
Ich weiss, dass so eine Situation in der man sich nicht befindet, wohl leichter zu beurteilen ist, aber dennoch, ich traue mir meine beschriebene Reaktion durchaus zu.
Warum? Aus Liebe zu mir selbst. Hass und Wut zerfressen mich, also werd ich es vermeiden, genauso werde ich vermeiden, Menschen ganz und gar nicht zu mögen, sondern zumindest neutral zu sehen Warum? Aus Liebe zu mir selbst, wie gesagt, Hass schadet, deshalb glaube ich an meine Anwort.

Hallo Europe
dein Partner leidet, wie siehst du es heute, war es das wert die Sache in der Outzeit

liebe grüsse
Omlett
 
Ritter Omlett schrieb:
Hallo Europe
dein Partner leidet, wie siehst du es heute, war es das wert die Sache in der Outzeit

Lieber Ritter Omlett,

zu der damaligen Zeit ging ich davon aus, dass unsere Beziehung beendet war.
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass wir wieder einen gemeinsamen Weg finden.
Es war also nicht die "klassische" Auszeit.

Es kam zur Versöhnung, und ich war sehr glücklich, ihm davon erzählen zu können.
Er hat allerdings immer wieder nachgefragt, wollte alle Details wissen.
Eigentlich hätte ich da schon erkennen müssen, wie verletzt er doch war.

Aber ich habe nicht bereut, dass ich ehrlich war. Etwas derartiges würde mich in einer Partnerschaft sehr belasten.
Ich habe mein Gewissen erleichtert, und ihm die Wahl gelassen, welche Konsequenzen er daraus zieht.

Wenn Du mich fragst, ob es sich "gelohnt" hat, kann ich das verneinen.

Liebe Grüße
Europe :kiss3:
 
Europe schrieb:
Lieber Ritter Omlett,

zu der damaligen Zeit ging ich davon aus, dass unsere Beziehung beendet war.
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass wir wieder einen gemeinsamen Weg finden.
Es war also nicht die "klassische" Auszeit.

Es kam zur Versöhnung, und ich war sehr glücklich, ihm davon erzählen zu können.
Er hat allerdings immer wieder nachgefragt, wollte alle Details wissen.
Eigentlich hätte ich da schon erkennen müssen, wie verletzt er doch war.

Aber ich habe nicht bereut, dass ich ehrlich war. Etwas derartiges würde mich in einer Partnerschaft sehr belasten.
Ich habe mein Gewissen erleichtert, und ihm die Wahl gelassen, welche Konsequenzen er daraus zieht.

Wenn Du mich fragst, ob es sich "gelohnt" hat, kann ich das verneinen.

Wie lange wart Ihr denn zu dem Zeitpunkt getrennt? Und war Dir nicht klar, dies einen Vertrauensbruch (vieleicht für Ihn) darstellt.

Heute sagst Du es hat sich nicht gelohnt, hast du denn an seiner liebe gezweifelt?

Ich weiß Fragen über Fragen, aber weißt du ich bin in einer ehnlichen Situation und habe ganz dolle Angst Ihn durch die Wahrheit zu verlieren.

Nur noch eine würdest du es wieder tun, wenn Ihr euch mal trennen solltet oder was würdest du anders machen.

Liebe Grüße :kiss3:
 
Underground schrieb:
Heute sagst Du es hat sich nicht gelohnt, hast du denn an seiner liebe gezweifelt?

Ich weiß Fragen über Fragen, aber weißt du ich bin in einer ehnlichen Situation und habe ganz dolle Angst Ihn durch die Wahrheit zu verlieren.

Nur noch eine würdest du es wieder tun, wenn Ihr euch mal trennen solltet oder was würdest du anders machen.

Liebe Grüße :kiss3::
]


Das sind alles Fragen, die ich so pauschal gar nicht beantworten kann.
Wenn sich Menschen zu einer Trennung entschließen, dann hat das sicherlich verschiedene Gründe.
Natürlich war noch Liebe in mir, und bestimmt auch in ihm. Daran habe ich nicht gezweifelt.
Ich drück es mal so aus, Mangel an Liebe hat nicht zur Trennung geführt.



Underground schrieb:
Nur noch eine würdest du es wieder tun, wenn Ihr euch mal trennen solltet oder was würdest du anders machen.:

Liebe Underground, wenn man sich erneut trennt, dann deutet das doch darauf hin, dass in dieser Beziehung einiges nicht wirklich in Ordnung ist.

Wenn Du von mir einen Ratschlag hören möchtest (und ich bin kein guter Eheberater ), dann solltest Du einfach mal Deine Beziehung überdenken.

Was ist Dir wichtig?

Wenn Dir Dein Partner wichtig ist, setz Dich mit ihm zusammen, und versucht mal, Eure wirklichen Probleme zu beseitigen.

Wenn sich zwei Menschen lieben, sollten beide doch bemüht sein, auch an einer stabilen Partnerschaft zu arbeiten.

Zu mehreren Trennungen, wie Du es geschrieben hast, sollte es gar nicht erst kommen dürfen, oder? :rolleyes:

Was ich anders machen würde?....
.... kann ich leider auch nicht pauschal beantworten. Das hängt doch auch vom Partner ab.

Ich bin, wie ich eben bin.(Genau deshalb sollte mein Partner mich ja auch lieben... :) )
Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen sind mir einfach sehr wichtig in einer Beziehung.

Das heisst, ich würde immer wieder "beichten", wenn Du das meinst......

Liebe Grüße
Europe :kiss4:
 
Hay ich bins :escape: Jokeman77

Hier geht es um Betrogene Männer

Dazu wollte ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben.

Dies ist meine Meinung und ich stehe auch dazu.

Es ist ja so wenn ein Mann fremdgeht Verzeiht es die Frau leichter und schneller als ein Mann. Die Männer machen sowas nicht so leicht.

Ich würde es meiner Patnerin nicht verzeihen können und wollen egal wie sehr ich sie auch lieben würde. Das hat folgende Gründe.´Bei mir wäre das Vertrauen weg und Sie könnte es nicht mehr zurückgewinnen, was wäre das für eine Bezeihung. Ich würde immer mistrauisch sein und wegen jeder kleinigkeit gleich an die Decke gehen. :angry2:
Damit würde ich mir und Ihr das leben zur Hölle machen.
Ich sage immer gerne wieder lieber ein Ende mit Schrecken
Wie ein Schrecken ohne Ende.



Euer :escape: Jokeman77
 
Hey Jokmann!
Du könntest dir ruhig mal ein paar mehr Gedanken machen!!

:kiss3:


Ich denke es kommt darauf an wie sehr mir der andere bedeutet! Und Fremdgehen kann man auch schon in Gedanken ,denke ich! Oder? Wenn ich mit meinem Partner gerade Liebe mache und dabei an einen ganz anderen denke, habe ich doch schon betrogen???

Welches ist jetzt schlimmer?

Lakrimosa :blume:
 
lakrimosa schrieb:
Und Fremdgehen kann man auch schon in Gedanken ,denke ich! Oder? Wenn ich mit meinem Partner gerade Liebe mache und dabei an einen ganz anderen denke, habe ich doch schon betrogen???

Welches ist jetzt schlimmer?

Lakrimosa :blume:


Warum dass denn??????

Das sehe ich anders. Das sind doch nur Gedanken, Phantasien...........


Liebe Grüße
Europe :kiss4:
 
Silesia schrieb:
Hallo liebe Männer!

Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr damit umgeht/umgehen würdet/umgegangen seid, wenn eure Partnerin euch betrogen hat!
Es war rein sexuell und sie will euch um nichts verlieren, liebt euch noch immer über alles!

Könntet ihr verzeihen? Und wie siehts im Bett mit dieser Frau in Zukunft aus?

:escape:
Hallo Silesia,
es ist modern, in, grosszuegig und tolerant, vor allem auch politisch korrekt, auf eine solche Frage zu antworten:
ich wuerde ihr verzeihen, oder besser noch: es gibt nichts zu verzeihen, denn jeder ist frei, und wenn ich jemandem liebe, dann goenne ich ihm selbstlos alles, auch oder vor allem andere Sexualbeziehungen.
Das ist eine schoene Theorie, und so manch einer betet sie nach, weil er glaubt, sich damit in ein gutes Licht zu stellen.
Denn wer moechte schon als zutiefst verletzt, eifersuechtig, kleinlich und als betrogener Wicht dastehen, der mit so einer Sache nicht fertig wird.
Er hat dann, denkt er, etwas Laecherliches.
Ich wuerde auf die Antworten, die du bislang bekommen hast, nicht so viel geben, zumal die Leutchen alle sehr jung sind.
Ich will ueberhaupt nicht moralisieren, dazu habe ich frueher selber zuviel Mist gebaut ;), und ich weiss, wie attraktiv andere Maenner sind, wenn man sich sehr jung bindet, wie du es getan hast.
Du bist doch diejenige, die mit 17 ein Kind bekam und jetzt 18 Jahre alt ist?
D.h. fuer mich, dass du mit dem Kindsvater mehr oder weniger aus Zwang zusammen bist.
Jetzt bitte keine Proteste, denn du sagst ja, du liebst ihn.
Okay, aber waere es anders gewesen, d.h. waerest du nicht schwanger geworden, dann waerest du wahrscheinlich nicht mehr mit ihm zusammen.
Wahrscheinlich bist du sehr huebsch, stimmts?
Dann bist du zahlreichen Versuchungen ausgesetzt und egal, wie sehr du den Jungen (ein Mann kann er noch gar nicht sein) an deiner Seite liebst, so sehr bist du trotzdem noch ein Teenie, dessen Hormone kochen und der seine Erfahrungen machen will und muss.
Das ist genau der Punkt, weshalb ich immer vor zu fruehen Schwangerschaften und festen Bindungen warne. Die Leutchen sind einfach noch zu unruhig, haben zu viel Hummeln im Hintern, sie werden durch Kind und Bindung quasi gezwungen, wie ihre eigenen Eltern zu leben, dabei muessten sie frei sein, ganz und gar frei und sich nur sich selbst widmen duerfen, bis sie genug Erfahrung hinter sich haben und reif sind fuer eine Partnerschaft.
Das geht nicht gegen dich, Silesia, es ist wunderbar, jung zu sein, und gerade deshalb ist es schade, sich selbst so frueh schachmatt zu setzen.
Das raecht sich!
Ich haette an deiner Stelle meinem Partner nichts erzaehlt, denn dieses Beichten entlastet einen zwar selber, belastet aber den anderen.
Natuerlich lebt man dann mit einer Luege, aber der Bruch ist sowieso da und der geht auch nicht weg.
Es ist keine Frage der Toleranz, sondern der eigenen Grenzen.
Im allgemeinen werden massiv Intimgrenzen verletzt beim Fremdgehen, die ein Paar unsichtbar um sich herum gezogen hat.
Ich weiss auch nicht, wie es anders funktionieren soll.
Wieso soll ich ueberhaupt mit jemandem zusammen sein, wenn ich auch noch andere sexuell ausprobieren moechte?
Der stoert dann doch nur!
Ihn als emotionalen festen Hintergrund zu halten, ist unfair, und das tun viele, indem sie sagen:
ich liebe ihn, und das andere war nur Sex.
Ich weiss nicht, ob du meine Worte verstehst, liebe Silesia, uns trennen ueber 40 Jahre.
Ich habe viele offene Partnerschaften, fuer die hier einige plaedieren, gesehen, sie alle hatten keinen Bestand, egal, wie gut der Wille war.
Die Verletzungen gingen zu tief!
Man kann naemlich nicht einfach entscheiden:
ich werde nicht wuetend oder eifersuechtig, weil es mir schadet und weil ich es aus Prinzip nicht sein will.
So funktioniert das leider nicht!
Ich wuensche dir alles Gute!

Bijoux
 
Werbung:
Europe schrieb:
Warum dass denn??????

Das sehe ich anders. Das sind doch nur Gedanken, Phantasien...........


Liebe Grüße
Europe :kiss4:


Ja, aber wen du es so genau mit dem Betrügen nimmst!
Dann solltest du das begehren welches du vernaschst?!!


Und wenn das eine nur Phantasie ist dann ist das andere nur Sex, aus reinem verlangen aber dann nicht aus liebe!

Lakrimosa :blume: ;)
 
Zurück
Oben